Neueste Bewertungen für Altenholz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Location liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal in der Nähe vom Gut Knoop. Über den Wanderweg direkt am Kanal entlang per Pedes oder Rad erreicht man das Lokal am besten. Von der Terasse, und auch von drinnen, hat man einen schönen Blick auf den Kanal und kann die Schiffe hautnah vorbeiziehen sehen.

Das Essen ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Die Küche variert von saisonalen nordischen Spezialitäten bis hin zur feinen italienischen und französischen Küche. Das Personal ist auf Zack und sehr nett. Das Restaurant ist sehr dezent, aber stilvoll, eingerichtet.

Es lohnt sich übrigens auch, nur mal auf ein frisch gezapftes Pils in den Biergarten einzukehren.

Restaurants und Gaststätten in Altenholz

Gabriele Schreib M.A. Ein sehr schönes Lokal. Immer, wenn ich Besuch aus dem Süden Deutschlands habe, gehen wir dorthin zum Essen: Die dicken Schiffe, die da vorbeiziehen, machen immer alle glücklich. Naja und das Essen natürlich auch...

Das Essen schmeckte mir ganz gut, die Auswahl ist auch groß. Preis- Leistung stimmt so weit auch.
    Optisch sind die Teller ganz nett zurechtgemacht. Die Bedienung ist überwiegend sehr freundlich.
    Was jedoch wirklich stört - darum auch nur 3 Sterne ist der Lärm. Das Restaurant ist dermaßen Schallsensibel, dass ein gemütliches Zusammensein fast unmöglich ist, wenn ein paar andere Gäste da sind, weil es echt hallt.

Griechische Restaurants in Altenholz

via iPhone

Das Parken ist an der Straße möglich, die hauseigenen Parkplätze sind etwas rar.

Wir waren Freitag Abend gegen 19:00 Uhr vorort und hatten nicht reserviert -
    Es war knallvoll, aber wir hatten Glück und haben noch einen Tisch ergattern können. Das Ambiente ist recht modern gehalten, für einen Griechen verhältnismäßig wenig Kitsch ;-)
    Leider war es unsagbar laut, obwohl unser Tisch relativ im Abseits stand, war eine Unterhaltung zuweilen wirklich etwas schwierig. Genütlichkeitsfaktor eher Null. Nach circa 20 Minuten kamen die Speisekarten, 10 Minuten später konnten wir bestellen. Das Essen wurde dann recht zügig serviert. Qualitativ würden wir das Essen als durchschnittlich bewerten, es gab leider nichts Herausragendes. Das Gyros war etwas trocken und weitesgehend knorpelfrei, das restliche Fleisch war auch o. k. -Aber eben leider nicht mehr.
    Relativ wenig Tzaziki, was im Hinblick auf das trockene Gyrosfleisch etwas unglücklich war.

Alles in Allem: Ok, einen zweiten Besuch wird es von uns aber wohl nicht geben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altenholz

Restaurants und Gaststätten in Altenholz

schlechte Erfahrung, angekündigter Kostenvoranschlag kam nie an, auch bei Nachfrage wurde er nicht geschickt, scheint kein Interesse an Aufträgen zu haben, schade