Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Zahnärzte' in Altenholz

7  Locations
  1. 1 .

    - „Eine empfehlungswerte Praxis. Sehr kompetenter Zahnarzt der immer Zeit für die Fragen des Patienten ...

    Branche: Zahnärzte

    Altenholzer Str. 5 -7, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 240 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr sympathisches und einfühlsames Team. Dr. Mohr berät fair und nicht nach seinem Verdienst. Ihm geht es wirklich um

    Branche: Zahnärzte

    Erdbeerfeld 8, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 800 19 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier habe ich mein Lachen wiedergefunden. Dazu genügte eine kleine Korrektur. Bei Beratungen in ...

    Branche: Zahnärzte / Zahnärzte

    Freesenberg 14, 24161 Altenholz
    Mobil: (0160) 808 07 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tolle Zahnärztin .Bin ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Aber seit dem ich bei ihr bin. Gehe ich regelmässig zu

    Branche: Zahnärzte

    Freesenberg 70, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 32 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine empfehlungswerte Praxis. Sehr kompetenter Zahnarzt der immer Zeit für die Fragen des Patienten ...

    Branche: Zahnärzte

    Altenholzer Str. 5 -7, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 240 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „sehr gute fachliche Beratung, sehr gute Arbeit, sehr gutes Team, sehr empfehlenswert!!

    Branche: Zahnärzte

    Tilsiter Weg 2 A, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 32 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Altenholz

    Schoolredder 7, 24161 Altenholz
    Tel: (0431) 32 21 31
    Neu hinzugefügte Fotos

Zahnärzte in der Umgebung von