Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altenkrempe im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hierher kamen wir auf Empfehlung durch "unseren" Hotelier, der ständig schönste Blumengestecke in seinem haus präsentiert. Auf die Frage, woher diese kommen bzw. die Blumen dafür stammen, fiel der Name Gärtnerei Hamer.

    Da Altenkrempe direkt an der A1 Abfahrt Neustadt/Pelzerhaken liegt, war der Weg nur ein kurzer.

    Am Ortsausgang liegt an der Hauptstraße die sehr gepflegte Anlage mit Gewächshäusern und großem Verkaufsraum. Eigener Parkplatz vor der Tür.
    Vielfältiges Angebot an frischen Blumen, Straußen, Beetpflanzen und Trockengestecken.

    Auf Wunsch bindet man wunderbare Sträuße, die in unserem Falle genau dem Geschmack entsprachen.
    Preislich sicher etwas höher angesiedelt, aber keinesfalls als teuer zu bezeichnen.

    Wir empfehlen die Gärtnerei Hamer in Sachen "Grünzeug" für die Dekoration gern weiter.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gärtnereien in Altenkrempe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    pace-belloque :) leider etwas weit weg. Klingt aber gut, würde ich, wenn ich in der Nähe wäre, nun glatt mal ausprobieren.

    1.