Neueste Bewertungen für Altenmedingen

von Oljoe

Sehr toller gasthof! Das Essen schmeckt wie bei Omi früher, das Personal ist unglaublich freundlich und es gibt immer genug zeit für ein kleines Schwätzchen....die Zimmer hier sind sehr liebevoll eingerichtet und nicht alle zimmer sind genau gleich wie in irgendwelchen Hotels im Ausland oder so.... Man ist dort aufjedenfall immer sehr willkommen und man kommt auch gerne dorthin zurück! Einen Besuch dort empfehle ich aufjedenfall jedem der in der Nähe ist.

Restaurants und Gaststätten in Bohndorf Gemeinde Altenmedingen

Ich bin immer wieder begeistert. Das Ambiente, die persönliche Atmosphäre, die Speisen. Es ist jedes mal ein genussvolles Erlebnis

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Secklendorf Gemeinde Altenmedingen

von Oljoe