Neueste Bewertungen für Altenriet

Mein Termin bei der Kümmerle Autohaus GmbH Autohaus Kfz-Reparatur- und Abschleppdienst hat mich tief enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Besonders die Geschäftsführung hat meine Unzufriedenheit hervorgerufen. Mein Versuch, über den Autoclub Kontakt aufzunehmen, endete in einem Desaster. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir versichert, dass man sich melden würde. Eine weitere Stunde vergingen, bevor tatsächlich jemand vom Unternehmen erschien, um das Problem zu beheben. Aufgrund dieser langen Wartezeit konnte ich nicht zur Arbeit fahren, da der Termin zur Überbrückung der Batterie den ganzen Tag in Anspruch nahm. Es ist sehr enttäuschend, dass ein Betrieb, der sich auf Kfz-Reparaturen spezialisiert hat, so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und effizienten Service legt. Diese Erfahrung hat mich wirklich frustriert und unzufrieden zurückgelassen.

Sehr schnell und kompetent.
    Auch am Wochenende wir einem geholfen.
    Gut das es noch Firmen wie Fa. Wartmann gibt, die für jeden Kunden da sind trotz Stress und Mitarbeitermangel.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Sanitär in Altenriet

ps.schulz Eine nahezu gleichlautende Bewertung gibt es von NickN an Handwerktech ….

Sehr schnell und kompetent.
    Auch am Wochenende wir einem geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Sanitär in Altenriet

von DRosso

Sehr nett .Waren schon öfters. Meistens holen wir Pizza ab.Sehr frische Zutaten. Super Geschmack. Nur zu empfehlen. Allerdings hätten wir heute 2h warten sollen für 2 Pizzen. Echt schade.

Italienische Restaurants / Pizza in Altenriet

Wir haben vor einem Jahr unsere Küche und unser Wohnzimmer bei der Fenchel Wohnfaszination gekauft und sind total zufrieden! Die Ausstellung ist top gepflegt, das gesamte Team ist unheimlich freundlich und auf Zack. Für die Beratung und Planung hat sich Herr Fenchel viel Zeit genommen. Die Lieferung und Montage erfolgte über das nette Fenchel-Montageteam und verliefe ebenfalls einwandfrei. Alles in allem ist die Fenchel Wohnfaszination eine tolle Adresse, die wir immer wieder gerne weiterempfehlen!

Möbel / Küchen in Altenriet

Möbel / Küchen in Altenriet

von siso07

via iPhone

Essen absolut top, das Ambiente ist etwas mager... Aber - die Qualität von Essen und Service macht alles wett! Absolut empfehlenswert!
    2015-08-08
    Mittlerweile waren wir ca. 10x da. Jedes mal Bestnote!
    Ergänzung: Sommer: Super-Biergarten!

Griechische Restaurants in Altenriet