Durchlauferhitzer defekt (leider Donnerstag Abend)... neuen gekauft (Markengerät), weil 130,- € günstiger als vom Sanitärdienst angeboten. Freitag Morgen den gewohnten Sanitär-Dienstleister angerufen... Termin vereinbart... versetzt worden. Dann anderen gesucht: Firma Gautsch gefunden und kontaktiert... Notdienst-Nr. bekommen... dort angerufen: Mitarbeiter war sehr unfreundlich, meinte es wäre weder ein Notfall (auch wenn für uns ein WE ohne warmes Wasser für zwei Familien schon ein großes... weiterlesen
Problem darstellt) noch war er gewillt ein Gerät, dass nicht bei ihm gekauft wurde, zu installieren.
Hm, ein Dienstleister der seine Dienstleistung nicht erbringt, weil man das Gerät nicht bei ihm gekauft hat... interessant? Wenn das alle so machen würden, müsste ich mir langsam Gedanken machen, wo ich das nächste Mal mein Auto reparieren lasse ;-) Aber gut, vielleicht habe ich auch einfach zu viel verlangt.
Absolute Empörung![verkleinern]