Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

Hallo ich war am 28.11.22.2022 bei der Firma Automatikgetriebe Reuter ich wurde pünktlich und freundlich Emfangen hatte sehr gute Beratung kann man ohne bedenken empfehlen der weite Weg hat sich gelohnt Mit freundlichen Grüßen

Antriebstechnik in Altenstadt in Hessen

Absprachen werden nicht eingehalten, obwohl Bezahlung mit Rechnung vereinbart waren wollte der Fahrer unbedingt vorkasse. Nach bar Bezahlung wurde mir zusätzlich eine Rechnung zugesendet und ich sollte die Fahrt nochmals bezahlen. Nie wieder werde ich dort ein Taxi bestellen.

Taxi in Altenstadt

Schlimm, inkompetent, unfreundlich. Ich habe dem Handwerker das Problem mehrfach erklärt und um die Überprüfung gebeten. Drei Sekunden auf die Zähler geschaut, meine Erklärungen komplett ignoriert und als in Ordnung an die Hausverwaltung gemeldet. Noch die Rechnung für die "Arbeit" gestellt, eine komplette Stunde abgerechnet. So einfach kann man Geld verdienen. Danke für nichts!

Haustechnik / Installateure in Altenstadt in Hessen

von Felixia

Einfacher kann man keine Tiefkühlkost beziehen. Einfach im Internet den Katalog ansehen, seine Wünsche eingeben und der Bofrost-Fahrer kommt zum vereinbarten Termin. Sie können den Lieferintervall wählen: 14-tägig oder alle 4 Wochen. Bezahlen ist bequem über Kundenkarte möglich. Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut und sollte mal wirklich etwas nicht schmecken, kann man es reklamieren und bekommt sein Geld zurück.
    Ebenso gibt es ein Bonusprogramm. Hier kann man mit jedem Einkauf Punkte sammeln und dann gegen interessante Prämien eintauschen.
    Die Ware ist natürlich nicht mit Supermarkt-Preisen zu vergleichen, aber man bekommt alles nach Hause geliefert, die Auswahl ist groß und die Fahrer sind sehr freundlich und

Tiefkühlkost in Altenstadt in Hessen

Antriebstechnik in Altenstadt in Hessen

Herr Schweißing hat angemessene Preisvorstellungen.
    Er ist sehr freundlich, geht auf Fragen und Wünsche ein und das Endergebnis ist ein Traum!
    Immer wieder gerne.

Maler und Lackierer in Altenstadt in Hessen

von MHT9810

Leider überhaupt nicht zukunftsorientiert. Lehrmethoden veraltet.Keine zielgerechte Förderung. Hast du als Kind/Jugendlicher eine andere Ansicht,wird dies niedergesprochen. Bist du einmal unangenehm aufgefallen, trägst du einen Stempel auf der Stirn. Machst du Fehler,werden diese ohne Pardon abgestraft. Ich könnte einen Roman mit Minuspunkten aufschreiben. Auch möchte ich nur noch all zu gerne, das unermüdliche Daneben -Benehmen der Dame des Sekretariats erwähnen und wie sie es über zu viele Jahre geschafft hat in dieser Anstellung bleiben zu dürfen, genau wie mach Lehrer
    der meint der Gottvater des Sports oder der Wirtschaftslehre zu sein. Aber eine Handvoll LehrerInnen mit denen man gerne ein Gespräch geführt hat,auch über das Schultor hinaus....Ihr habt es gerockt ! Sehr schade eigentlich was aus der Schule geworden.

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Altenstadt in Hessen

von LauraH_

Wir haben unsere Hochzeit mit 55 Personen in der Scheune des Schlosses Büdingen gefeiert und die Verwaltung und Verpflegung in die kompetenten Hände vom STROH Catering gegeben.
    Ganz zu schweigen von der Kulanz im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie waren Sandra Krieg und ihre Mitarbeiter von Anfang an absolut kompetent, offen, kommunikativ und mit vollem Herzblut dabei.
    Die Planung lief von Anfang an reibungslos, wir konnten immer jemanden erreichen und haben auch unabhängig von der Planung der Verpflegung (z.B. im Hinblick auf die Organisation von Getränken usw.) super Tipps bekommen, die auch unserem Budget zugute kamen.
    Wir konnten bereits zwei Tage vor der Hochzeit in die Location und konnten entsprechend vieles selbst organisieren.
    Am Tag der Hochzeit lief alles wie am Schnürchen - wir hätten nie gedacht, dass eine Hochzeit für das Brautpaar und die Trauzeugen so stressfrei ablaufen könnte!
    Catering STROH hatte (auch Dank der kompetenten Serviceleitung von Alina Krieg!) alles im Griff; vom Sektempfang bis zum Mitternachtssnack waren die Servicekräfte absolut auf Zack, unsere Gäste waren alle begeistert! Wir haben uns für ein Menü entschieden und am meisten hat uns überrascht, dass der Service wusste, welcher Gast welches Essen gewählt hatte. Auch Extra-Wünsche wurden berücksichtigt.
    Nicht zuletzt war das Essen auch absolut lecker und liebevoll angerichtet. Wir waren absolut begeistert und würden uns jedes Mal wieder für STROH entscheiden! Absolute Herzensempfehlung!

Partyservice in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

eknarf49 Nachträglich meinen Glückwunsch. Das Ganze klingt nach einer schönen Feier.