Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen im Bereich Reisen

Nein danke, ich hatte eine Panne und wollte mit meinem kleinen Hund von Altenstadt nach Grebenhein, ziemlich weite Strecke, scheiterte aber weil die keinen Hund mitnehmen, ziemlich arrogant finde ich anscheinend sind die schon satt.

von Franz

Mit viel Liebe und Phantasie romantisch gestaltetes Gebäude und Hof. Sehr schönes Doppelzimmer mit Dusche und WC. Einfach zum Wohlfühlen. Frühstücksbuffet gut und reichlich.

Hotels in Altenstadt in Hessen

von Franz