golocal > Altenstadt / Waldnaab

Altenstadt an der Waldnaab im Überblick

Altenstadt an der Waldnaab
Altenstadt / Waldnaab

Informationen über Altenstadt an der Waldnaab

Altenstadt an der Waldnaab ist ein Ort im Bundesland Bayern, der zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz gehört. In Altenstadt an der Waldnaab leben aktuell 4.925 Menschen. Der Ort gehört zum Landkreis Neustadt an der Waldnaab und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NEW. Bei einer Fläche von 22,04 km² leben circa 223 Einwohner je km² in Altenstadt an der Waldnaab. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 6, 92665 Altenstadt a.d.Waldnaab, amtierender Bürgermeister ist Ernst Schicketanz. Unter http://www.altenstadt-waldnaab.de findest Du weitere Infos über Altenstadt an der Waldnaab.

Neue Bewertungen in Altenstadt / Waldnaab

Mehr neueste Bewertungen in Altenstadt an der Waldnaab anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint