Ich bin mit der Kunden Behandlung durch den Werkstattleiter Herrn D. nicht zufrieden und komme mir bei der Vergabe von Reperatur Terminen seit Jahren wie ein Bittsteller vor.Bei dem Totalausfall meines CX 5 ( den ich Neu 2015 bei dieser Firm erwarb) mußte ich 8 Tage auf die Reperatur warten mit der Begründung es gäbe noch andere Service Termine.
obwohl ich das Auto geschäftlich dringend benötige.Wenn der Arbeitgeber so etwas zuläßt, braucht er sich nicht zu wundern wenn er mich als Kunden verliert und ich nächstes Jahr einen neuen Maxda wo anders kaufe.U.Cie.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 2 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Autohaus Witt GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
dumme_nudl
Autohaus Witt
Eine Panne mit dem Auto und sie brauchen schnelle Hilfe? Das Autohaus Witt ist auch in diesem Fall ...weiter auf dialo.de
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern