Neueste Bewertungen für Althengstett

Möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Es macht Spass hier einzukaufen

Lebensmittel in Althengstett

von UB.P.

Sehr unfreundlich, arrogant und unverschämt.
    Kann das Autohaus leider überhaupt nicht empfehlen.
    Wie sich jemand nur so aufspielen und benehmen kann - verstehe das nicht!

Automobile in Althengstett

Frau Spalenski ist eine sehr erfahrene Tierheilpraktikerin mit viel Erfahrung rund um die Ernährung. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

von UB.P.

Sehr unfreundlich, arrogant und unverschämt.
    Kann das Autohaus leider überhaupt nicht empfehlen.
    Wie sich jemand nur so aufspielen und benehmen kann - verstehe das nicht!

Automobile in Althengstett

Ich kenne den Döner noch, als er neben dem Spar-Markt beim Hallenbad ansässig war und bin seit vielen Jahren Stammkunde. Damals ein spitzen Döner (der beste weit und breit!). Über die Jahre hinweg ist der Döner leider immer kleiner und dafür noch teurer geworden. Ich gebe gerne mehr Geld aus, aber mittlerweile 5,50 EUR für so ein Mini ist es auch mir dann so langsam nicht mehr Wert. Dennoch sind die Brote frisch gebacken und die Zutaten knackig. Aber die Konkurrenz schläft nicht...

Imbiss / Pizza in Althengstett

Junge Leute, die nicht bzw noch nicht die nötige Erfahrung haben!

Würden gerne oben mitspielen, aber man merkt schnell bei tiefen Fragen dass einfach die Substanz fehlt.

Versicherungen in Althengstett

Der Tierarzt meines Vertrauens. Man bekommt schnell einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Die Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer korrekt und brachten schnell Hilfe. Preis-Leistung stimmt auch.

Fachärzte für Tiermedizin in Althengstett

Die Firma Elektro Groß ist ein ortsansässiger Elektroinstallationsbetrieb. Sie wurde in den letzten Jahren immer vom Vermieter bestellt wenn mal etwas zu reparieren war. Einmal dauerte das Auswechseln einer Klingel satte drei Stunden die natürlich auch als Arbeitskosten berechnet werden. Die Rechnung wurde bei mir für den Vermieter hinterlegt, und nun ja, ich war froh sie nicht bezahlen zu müssen. Preis Leistung steht in keiner Realtion!

Elektrohandwerk in Althengstett

Das Personal auf dem Bürgeramt ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Leider muss man meistens länger warten, auch wenn man direkt "bedient" wird, da kein allzugroßer Wert auf Schnelligkeit gelegt wird.

Gemeindeverwaltung in Althengstett

Ein mittelgroßes Möbelhaus, in dem größtenteils lokale Produkte verkauft werden. Design ist bekanntermaßen Geschmackssache, ich persönlich habe hier noch nie etwas gefunden was mir gefallen hätte und gleichzeitig zu einem vernünftigen Preis zu haben gewesen wäre. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht.

Matratzen / Möbel in Althengstett