Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Althengstett im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Firma Elektro Groß ist ein ortsansässiger Elektroinstallationsbetrieb. Sie wurde in den letzten Jahren immer vom Vermieter bestellt wenn mal etwas zu reparieren war. Einmal dauerte das Auswechseln einer Klingel satte drei Stunden die natürlich auch als Arbeitskosten berechnet werden. Die Rechnung wurde bei mir für den Vermieter hinterlegt, und nun ja, ich war froh sie nicht bezahlen zu müssen. Preis Leistung steht in keiner Realtion!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Klasse! Super Service zu einem fairen Preis. Ich war hier immer sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr freundlich und kompetent, die Qualität 1A. Alle Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.

    geschrieben für:

    Fenster in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.