Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Altlandsberg

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Die Gesamtanlage aus Schlosskirche, Schlosshof mit Schlossgrundriss und den oberen Ziergärten, der Schlossterrasse, des

    Branche: Veranstaltungsservice in Altlandsberg / Freizeitanlagen

    Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
    Tel: (033438) 15 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Die Plätze wurden schon gut beschrieben. Ich habe den Westside-Kurs gespielt. Der Platz ist gut gepflegt. Der Platz

    Branche: Golf in Altlandsberg / Freizeitanlagen

    Am Weiher 1, 15345 Altlandsberg
    Tel: (03341) 33 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr schöne und ruhige Anlage am Naturschutzgebiet Mühlenflies. Die Kleingartenanlage ist von März bis Oktober frei

    Branche: Vereine in Altlandsberg / Freizeitanlagen

    Neuhönow 21, 15345 Altlandsberg
    Tel: (033438) 677 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal einen Torturm, in Form eines burgähnlichen Turmes vor als Beispiel für

    Branche: Freizeitanlagen

    Strausberger Straße 1, 15345 Altlandsberg
    Tel: (033438) 15 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ein Besuch des Ordnungsamt an einem Dienstag nicht ohne Termin möglich,obwohl die Inzidenz für Altlanandberg bei

    Branche: Stadtverwaltung in Altlandsberg / Freizeitanlagen

    Berliner Allee 6, 15345 Altlandsberg
    Tel: (033438) 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Altlandsberg

    Stadt Altlandsberg, 15345 Altlandsberg
    Tel: (033438) 672 25
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von