Neueste Bewertungen für Altlandsberg

Nur auf Verkauf orientiert. Es wurde keine Probefahrt angeboten. Das Fahrrad wurde nicht auf mich eingestellt. Nur die elektronischen Teile wurden kurz erklärt. Auf der Fahrt nach Hause wurde festgestellt das die Bremsen nicht ordnungsgemäß montiert waren. Zum Glück ist nichts passiert.

Fahrräder in Altlandsberg

Ich habe am 18.06.2020 dort Mischboden hin transportiert. Von der unfreundlichen und inkompetenten Kollegin wurde mir dann erläutert, das dies Lehmboden ist und ich durfte einen hohen Betrag für die Entsorgung bezahlen. Bin mit der nächsten Ladung dann zu Fa. Kiesewetter nach Altlandsberg gefahren, wo sehr freundliches Personal mich empfing und die Preise auch super waren.

Recycling in Altlandsberg

Sehr schlechte Kommunikation. Habe mich auf eine Wohnung hin beworben und wurde nur hingehalten. Nicht zu empfehlen. Deswegen eigentlich null Sterne

FalkdS Ärgerliches Vorgehen, würde mir auch gegen die Hutschnur gehen.
    Wenn sie allerdings ihre gesamte Arbeit gar nicht machen würden, wären sie nicht mehr am Markt.

Unser Monteur war ein Ausbund an Unfreundlichkeit. Die bei solchen Bewertungen gängigen Adjektive reichen nicht aus um zu beschreiben was für ein A mit Punkten das war. Hat uns viel Ärger und Geld gekostet, da wir die Heizung nicht zum vereinbarten Termin eingebaut bekamen und uns die gesamte Planung um die Ohren geflogen ist. Ich würde jedem abraten!!

Sanitär / Heizungen in Altlandsberg

von Pero20

ging es ähnlich, 2016 habe ich für färben 40 € bezahlt ohne schneiden,2017 habe ich 89 € bezahlt ohne schneiden, mit einem 1 cm Übergang von der Haarwurzel zum Gesicht. hin ich bin aus dem Laden gekommen wie eine Micky Maus. die leicht rundliche Friseurin sagte das wäscht sich im Laufe der Zeit ab. kein Wunder bei so einem Fachpersonal dass der Laden dauerhaft geschlossen ist

Friseure in Altlandsberg

Hallo liebe Tierpfleger, ich bin Barry, bis vorigen Sonntag war ich noch in eurem Tierheim zu Hause.
    Nun habe ich endlich ein neues Daheim gefunden. Mein neues Herrchen und Frauchen können es kaum glauben das ich mich hier so schnell eingewöhnt und hier so wohl fühle.
    Ich bin so froh das ihr mich vorgestellt habt und mich meine neuen Leutchen gleich in ihr Herz geschlossen haben. Hier war ja fast alles für mich neu. Auf dem riesigen Grundstück und im Haus fühle ich jetzt schon sauwohl. Von meiner Scheu habe ich schon viel abgelegt, an dem Rest abeitet meine Familie noch. Ständig sagen sie mir wie lieb und gelehrig ich bin. Sie sind so froh das sie mich haben. Die lange Zeit im Tierheim habe ich schon fast vergessen. Liebe Grüße und nochmal vielen Dank Barry und die Schmidtis aus Eggersdorf

Tierheim / Vereine in Altlandsberg

Leider hatten wir zum Muttertag kein Glück mit der Wahl des Restaurants.
    Wir hatten online reserviert. Das Lokal war erwartungsgemäß stark besucht. Unser Tisch für 5 Personen stand an der Wand, unser Sohn saß im Gang, so dass bei fast jedem Durchlaufen (Kellner oder Toilettengäste) er angerempelt wurde.
    Die Bestellung der Getränke ging schnell, leider wurde bei einem Getränk die Größe verwechselt. Kann passieren.
    Beim Essen dann die Enttäuschung. Es wurde u.a. eine Grillplatte für zwei geordert. Laut Karte sollte da Rinderfilet, Rumpsteak, Schwein, Kartoffeln und Tagesgemüse drauf sein. Geliefert wurde Hähnchenbrust, Schwein und ein Rinderteil, statt der Kartoffeln hatten wir Kroketten geordert. Als Ersatz wurde das Tagesgemüse gestrichen, weil wir Kroketten geordert hatten.
    Alle Rumpsteak waren nicht medium sondern wirklich roh.
    Bei meinem Nudelgericht wurde 1 € draufgeschlagen, wahrscheinlich, weil ich die Nudelsorte gewechselt habe.
    Man hätte einfach etwas sagen können.....
    Alles in allem war es kein gutes Essen. Schade, früher war das Restaurant immer ganz vorne bei meiner Wahl.

Klare Aussagen zu den Preisen und zum Termin der Notöffnung, sehr gute Beratung vor Ort, faire Preise und vollständige Reparatur.
    Insgesamt sehr empfehlenswert!

Schlüsseldienste in Altlandsberg

von Jico60

das Tierheim mag ja gut geführt werden aber ich schreibe der Leiterin Szech jegliche Fachkonpetenz und einfühlungsvermögen ab.Diese Person ist ein kaltschnäuziges und abgebrühtes Wesen.Wie kann diese Person mit einem Fangnetz und einer Fangschlinge mein Grundstück betreten (obwohl es nicht um mich oder meinen Hund ging sondern um eine andere Person ,die nicht dort wohnte)und meinen 12 Jahre alten Hund gefangen zu nehmen. Da gibt es auch andere Methoden.Ein freundliches und einfühlsames verhalten hätte ich mir Mai 2016 gewünscht. Du hast meinem Hund dem Stress ausgesetzt was dieser gutmütige und Menschenfreundliche Kerl nicht verdient hat.Du bist eine scheinheilige Tierfreundin.Ich werde mich hier nicht weiter auslassen .Ich Hasse dich abgrundtief Du bist für mich der Abschaum aller Tierliebenen Menschen

Tierpensionen / Tierheim in Wesendahl Stadt Altlandsberg

von Jumate

Wo steht fränki mit seiner feldküche jetzt, im November 2018? Ich kann ihn nicht mehr finden! Bitte schreibt mir!

Imbiss in Bruchmühle Stadt Altlandsberg