Neueste Bewertungen für Altlandsberg

Seit Jahren,haben wir auf die Missstände beim Ordnungsamt und Tierschutz gemeldet.
    Bz.15 Hunde ,ein Waschbär in ein 2x2m2 Schlafzimmer eingesperrt voll Kot usw.
    Sollte damals das Privat Haus säubern. Wände Fußboden bis zur Decke alles voll Dreck zum übergeben. Tote Tiere wurden liegen gelassen und von andere Tiere gefressen.
    Wir sind unter diesen Umständen von dort weg gegangen und haben Bilder und Videos dem Amt gemeldet.

Auf Anfrage eines Tieres, ob Vogel oder Schildkröten, gab es immer eine Absage.
    Es wird Zeit das die Tiere endlich das verdiente Artgerechtes Tierisches Heim bekommen.
    Und das Tierheim endlich geschlossen wird...

Danke Mädels, das ihr nicht weg gesehen habt und euch an den Tierschutzverein Berlin gewendet habt.
    So viele haben dort schon gearbeitet und mehr oder weniger weg gesehen oder nur weg gegangen sind.

Liebe Tierfreunde,
    Es gibt sooooo viele Tiere, die eure Hilfe brauchen und sind so dankbar für ihre Rettung aus dem Tierheim.

Tierheim in Wesendahl Stadt Altlandsberg

Maxi Belinda Danke, dass Sie hier Ihre Erfahrung teilen. Und ja, die beiden jungen Frauen haben wirklich Courage gezeigt
    Maxi Belinda Bitte, wenn Sie sachdienliche Informationen haben und den Tieren dort wirklich helfen wollen, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Berlin.

via iPhone

Die Mühle in Altlandsberg mit ihrem Restaurant, in welchem man mit ausgezeichneter gut bürgerlicher Küche verwöhnt wird kennen und lieben wir seit vielen Jahren. Auch der dazugehörige idyllisch angelegte Biergarten lädt zum Verweilen ein.

Nicht zuletzt steht und fällt aber ein Restauranterlebnis mit dem Personal, welches für das Wohlbefinden der Gäste sorgt und ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein.
    Eine Mitarbeiterin fällt uns dabei immer wieder besonders positiv auf.
    Sie strahlt Wärme aus, ist aufmerksam und freundlich und sie arbeitet flink. Selbst in Stresssituationen bleibt sie ruhig und nett. Danke an Frau Ulrike Unger.

Restaurants und Gaststätten in Altlandsberg

via iPad

Die Gesamtanlage aus Schlosskirche, Schlosshof mit Schlossgrundriss und den oberen Ziergärten, der Schlossterrasse, des Lustgartens, Gutshaus, Brau- und Brennhaus, Domänenhof sowie ehemalige Kuh- und Pferdeställe bilden das heutige Schlossgut-Areal, dessen Größe und Weitläufigkeit nach der Sanierung der Flächen und Gebäude beeindrucken.

Seit 2016 sind das Brau- und Brennhaus sowie die Schlosskirche wieder in Betrieb.

Die einstige Saalkirche ist nun Veranstaltungssaal des Areals für über 200 Gäste. Hier finden Trauungen und Hochzeitsfeiern statt, es gibt Konzerte, Lesungen und Theateraufführungen.

Im Brauhaus wird seit 2016 wieder Bier gebraut.

Mit Fertigstellung der Außen- und Gartenanlagen werden viele weitere Veranstaltungsformate entstehen.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Altlandsberg

Das ist für meinen Benz genau die Werkstatt, die er brauch! Dort wird wenigstens noch geschraubt und nicht einfach nur gewechselt!!!

Autowerkstätten in Altlandsberg

Sehr schöne und ruhige Anlage am Naturschutzgebiet Mühlenflies. Die Kleingartenanlage ist von März bis Oktober frei zugänglich. Die Parzellen sind liebevoll gestaltet. Es führt ein Wanderweg von Altlandsberg nach Wegendorf direkt an der Kleingartenanlage vorbei.

Vereine / Freizeitanlagen in Altlandsberg

von Pido

Ein Besuch des Ordnungsamt an einem Dienstag nicht ohne Termin möglich,obwohl die Inzidenz für Altlanandberg bei ungefähr 3 dümpelt!!! Telefonisch ist das O-Amt auch nicht erreichbar,ich habe mindestens 15 Anrufe getätigt,und das an einem Sprechtag. Danke für soviel Bürgernähe!Man bekommt so den Eindruck,wichtig ist,dass der Guthof läuft,ansonsten lassen Bürgernähe u Sauberkeit sehr zu wünschen übrig!!!

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Altlandsberg

via iPhone

Eine Mitarbeiterin fällt uns dabei immer wieder besonders positiv auf.

Restaurants und Gaststätten in Altlandsberg

Super , saubere Arbeit abgeliefert. Termingetreue und sehr freundliche Beratung und Abwicklung.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bauunternehmen in Altlandsberg