Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altlandsberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Die Gesamtanlage aus Schlosskirche, Schlosshof mit Schlossgrundriss und den oberen Ziergärten, der Schlossterrasse, des Lustgartens, Gutshaus, Brau- und Brennhaus, Domänenhof sowie ehemalige Kuh- und Pferdeställe bilden das heutige Schlossgut-Areal, dessen Größe und Weitläufigkeit nach der Sanierung der Flächen und Gebäude beeindrucken.

    Seit 2016 sind das Brau- und Brennhaus sowie die Schlosskirche wieder in Betrieb.

    Die einstige Saalkirche ist nun Veranstaltungssaal des Areals für über 200 Gäste. Hier finden Trauungen und Hochzeitsfeiern statt, es gibt Konzerte, Lesungen und Theateraufführungen.

    Im Brauhaus wird seit 2016 wieder Bier gebraut.

    Mit Fertigstellung der Außen- und Gartenanlagen werden viele weitere Veranstaltungsformate entstehen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Altlandsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alcor Events hat das Party-Buffet für meinen 30. Geburtstag gezaubert.
    Mit der liebevollen und kreativen Dekoration der Speisen haben sie meine
    Gäste begeistert. Ebenso die warmen Gerichte waren geschmacklich hervorragend und schnell leerten sich die Platten, z. B. die kleinen Buttersterne in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Mozarella-Spießchen, die bunte Obstplatte und die verzierten Salate waren einfach spitze. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Service. C. Heft


    2.