Neueste Bewertungen für Altlußheim

Sehr netter Inhaber. Freundliches Personal. Diesen Laden kann man nur weiter Empfehlen. Was das Herz begehrt Lotto/Postfiliale/ Schreibwaren/Zeitschriften/Helium Luftballons/Hermes u.s.w was nicht da ist wird sofort bestellt.

Schreibwaren / Lotto in Altlußheim

Erst 2002 eröffnet und schon so etwas wie ein Geheimtipp. In 5 Ausstellungshallen über 3 Etagen hat sich das Ausstellungskonzept des Museums auf 3 Themenbereiche spezialisiert.

Das Museum zeigt die Möglichkeiten und Visionen der Mobilität zu Beginn dieses Jahrtausends auf und geht bis in die Zukunftsvisionen der Neuzeit.

Der Stifungshindergrund, besonders Jugendliche und an Technik Interessierte zu begeistern, wird in der museumseigenen Technologie Arena deutlich.

Hier können Schulklassen, aber auch Einzelbesucher diesen ausserschulischen Lernort mit über 80 haptischen Lernmodellen zu Physik und Technik nutzen und um altes und neues Wissen durch Greifen zu begreifen.

Folgende Themenbereiche werden ausführlich vorgestellt

Komplette Automobilgeschichte anhand der wichtigsten Meilensteine
    Learning by Doing
    Physik kompakt und Einstein
    Automobilia-die bewegende Kraft
    Der Motor - Das Automobil und Dynamikus.

Es ist alles so vielseitig und umfassend und benötigt schon eine geraume Zeit alles in Augenschein zu nehmen.

Dieses Museum als Lernort begeistert nicht nur Jüngere, ich war auch begeistert und werde ganz sicherlich noch einmal hinfahren und natürlich mehr Zeit mitbringen

Achtung - zur Zeit ist das Museum an Samstagen erst ab 13 Uhr geöffnet. Öffnung für Gruppen nur nach vorheriger Absprache.

Museen in Altlußheim

Es ging um einen KFZ-Schaden. Die Antwortzeiten sowie die Inhalte waren nie zufriedenstellend. Man kann diesen Rechtsanwalt leider nicht empfehlen.
    Es gibt bestimmt hier bessere RAs.

Rechtsanwälte in Altlußheim

Absolut unprofessionell. Ich hatte die Firma für eine Ausbesserung in unserer Wohnung beauftragt. 2 Tage vorher wird mir abgesagt, weil der Chef einige Monate vorher ein Angebot für unsere Vermieter gemacht hat und dann wohl nichts mehr von ihnen gehört hat. Ich kann ja verstehen, dass er darüber nicht erfreut war, aber was bitte habe ich damit zu tun. Sorry, aber das ist absolut unprofessionell.

Maler und Lackierer in Altlußheim

Ich habe bei Trockeneisreinigung Weiß meine total verdreckten
    Alufelgen und Motor von meinem Auto reinigen lassen. Super Ergebnis und humane Preise.
    Herr Weiß war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Altlußheim

schnelle Erledigung des Auftrags, Herstellung eines Rings aus gelieferter Messingplatte, Einzelanfertigung, sehr saubere, perfekte Ausführung des Rings, preisgünstig. Sehr kundenfreundlicher Umgang.
    Dieser Handwerksbetrieb kann nur weiterempfohlen werden.

Schlossereien in Altlußheim

Folgende Themenbereiche werden ausführlich vorgestellt

Komplette Automobilgeschichte anhand der wichtigsten Meilensteine
    Learning by Doing
    Physik kompakt und Einstein
    Automobilia-die bewegende Kraft
    Der Motor - Das Automobil und Dynamikus.

Museen in Altlußheim

Nicht leicht zu finden für Ortsfremde. Das Essen war sehr gut.
    Ich hatte Überbackenen Güyros, daß
    habe ich noch in keinem Griechischen Lokal bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Altlußheim

Sensationelle schnelle und korrekte Arbeit. Spricht sich vorab genauestens mit dem Bauherren ab und scheut keine Mühen um seine Arbeit gewissenhaft zu erledigen.
    Ich kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen !!! NOTE 1

Holz in Altlußheim

Heute wurde von der Firma Gera meine neue Spanndecke montiert. Trotz meiner diversen Deckenmasse von Wohnzimmer und Esszimmer und Küche wurde eine Superarbeit abgeliefert damit am Abend alles fertig war. Kleiner Tip von mir nehmt eine Spanndecke in matt mit LED Beleuchtung.

Sanitär in Altlußheim