Neueste Bewertungen für Altmannstein

Das komplette Team ist super nett und kompetent. Immer für einen da, auch im Notfall, wenn es brennt!
    Auch an einem Sonntag, wenn das Auto liegen bleibt, so springt Herr Brandl gleich ins Büro und tut alles für den Kunden! Einfach nur TOP und zu empfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Altmannstein

Hab die Unterlagen für den Führerschein abgegeben und es hieß, dass diese nächste Woche versendet werden. Nachdem ich in Eichstätt angerufen hatte, erfuhr ich, dass die Unterlagen 6 Wochen später versendet wurden. Frechheit.

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Altmannstein

via iPhone

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.
    Das ist noch ein wirklicher (echter) Tierarzt bin schon 10 Jahre bei ihm

Fachärzte für Tiermedizin in Altmannstein

von ella1

Sehr gute arbeit (und arbeit war es wirklich!) und rasch erledigt. Bin sehr zufrieden, wird nicht mein letztes kleid gewesen sein, das ich in die obhut dieser netten, sympathischen schneiderin gegeben habe! *****
    herzlichen dank :-))

Schneidereien in Altmannstein

Ein sehr schoener Gasthof mit hervorarrgendem Essen wir gehen immer wieder mal zum Mittsgessen dort hin und waren stets zufrieden Essen und Service Erste Klasse Hab dort auch meinen runden Geburtstag gefeiert alles top

Bayrische Restaurants in Tettenwang Gemeinde Altmannstein

Ein großes Danke an die Mitarbeiter der Firma Wachter... Sie zaubern wunderschöne Gestecke...all die Mitarbeiter sind sehr höflich,freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit zur persönlichen Beratung. Nochmals vielen lieben Dank.
    Fam.: Mitttermeier, Fam.: Artelt

Gartenbau in Neuenhinzenhausen Gemeinde Altmannstein

Eine gute und günstige Gastwirtschaft, wir kommen schon seit Jahren immer gerne wieder. Wurde uns von Freunden empfohlen und nun empfehlen wir sie mit gutem Gewissen weiter.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Altmannstein

Sehr gemütliche und einladende Atmosphäre. Gerichte waren sehr gut, wir können deshalb guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Gästehäuser in Tettenwang Gemeinde Altmannstein

Hainichen Da es sich hier um ein BewerTungsportal und nicht um ein BewerBungsportal handelt, ist dies leider vergebens Mühe.

Wie wäre es mit dem Anschreiben der Firma per Mail oder Brief, oder dem Vorstellen vor Ort?

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Altmannstein

Mein Brautkleid wurde von mir nur zum Bügeln bei dieser Reinigung abgegeben. Das Kleid war wohlgemerkt nagelneu - ungetragen !!! Beim Abgeben hat mein Kleid noch geschillert, da unzählige Pailletten daraufgenäht sind, die in allen Regenbogenfarben leuchteten. Gestern am 07.01.2016 habe ich das (am 24.12.2015 neu gekaufte Kleid-Abgabe bei der Reinigung am 30.12.2015) Brautkleid dann gegen Bezahlung der schon recht ordentlichen Gebühr für einmal Bügeln in Höhe von EUR 50,00 abgeholt. Ende vom Lied, da wo vorher schillernde Pailletten waren, da sind jetzt matt-graue verzogene Scheiben, von Glanz und Schimmer keine Spur. Die Aussage des Herrn und der ... "Angestellten" (die übrigends kein Wort deutsch sprach, was die Sache nicht gerade erleichtert hat, und, was ich inzwischen noch herausgefunden habe, die philippinische Ehefrau des Peter Öhlschläger ist) - also die Aussage war - das ist nicht bei uns passiert, daß war schon vorher so. Das Kleid ist nicht neu, das Kleid wurde gewaschen und und und.... definitiv habe ich als Zeugen meine Mutter und meinen Freund, die beide das Kleid noch am Tag, bevor ich es bei der Reinigung abgegeben habe, gesehen haben und die gesehen haben, daß das Kleid makellos war und geschillert hat. Ende vom Lied - ich muss zusehen, wie ich bis nächste Woche ein Kleid herbekomme, denn dieses Kleid kann man nicht mehr anziehen - Vielen Dank Reinigung ... in Altmannstein. Wenn man einen Fehler macht, sollten man diesen doch wenigstens eingestehen. Aber den Kunden als ... zu bezeichnen, das geht nun mal gar nicht. Leider kann man nicht keinen Stern vergeben - so gibt's die schlechteste Bewertung, die hier möglich ist - ein Stern, aber nur, weils anders nicht geht. Verdient habt Ihr keinen. Andrea Maria Porschert

P.S. Auf meinem Beleg (Durchschlagpapier) steht immer noch der ursprüngliche Rechnungsbetrag von EUR 14,00, welcher im Nachhinein mit Kugelschreiber von der Firma Peter Öhlschläger auf EUR 50,00 ausgebessert wurde - Das ist auch kein Geschäftsgebahren - und warum steigert sich der Preis für Bügeln von EUR 14,00 auf EUR 50,00 - ist mir ein Rätsel !!!

Textilreinigungen in Altmannstein