Neueste Bewertungen für Altmannstein

Sehr gemütliche und einladende Atmosphäre. Gerichte waren sehr gut, wir können deshalb guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Gästehäuser in Tettenwang Gemeinde Altmannstein

Hainichen Da es sich hier um ein BewerTungsportal und nicht um ein BewerBungsportal handelt, ist dies leider vergebens Mühe.

Wie wäre es mit dem Anschreiben der Firma per Mail oder Brief, oder dem Vorstellen vor Ort?

von wvbux

War 2006 mit einer Gruppe Radfahrer einige Tage im Gasthaus zur Übernachtung. Zimmer einfach aber dem Preis angemessen. Frühstück und Essen sehr gut und preiswert, hatten einen schönen Urlaub mit der Gruppe. Wollen eventuell noch einmal wiederholen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Altmannstein

Mein Brautkleid wurde von mir nur zum Bügeln bei dieser Reinigung abgegeben. Das Kleid war wohlgemerkt nagelneu - ungetragen !!! Beim Abgeben hat mein Kleid noch geschillert, da unzählige Pailletten daraufgenäht sind, die in allen Regenbogenfarben leuchteten. Gestern am 07.01.2016 habe ich das (am 24.12.2015 neu gekaufte Kleid-Abgabe bei der Reinigung am 30.12.2015) Brautkleid dann gegen Bezahlung der schon recht ordentlichen Gebühr für einmal Bügeln in Höhe von EUR 50,00 abgeholt. Ende vom Lied, da wo vorher schillernde Pailletten waren, da sind jetzt matt-graue verzogene Scheiben, von Glanz und Schimmer keine Spur. Die Aussage des Herrn und der ... "Angestellten" (die übrigends kein Wort deutsch sprach, was die Sache nicht gerade erleichtert hat, und, was ich inzwischen noch herausgefunden habe, die philippinische Ehefrau des Peter Öhlschläger ist) - also die Aussage war - das ist nicht bei uns passiert, daß war schon vorher so. Das Kleid ist nicht neu, das Kleid wurde gewaschen und und und.... definitiv habe ich als Zeugen meine Mutter und meinen Freund, die beide das Kleid noch am Tag, bevor ich es bei der Reinigung abgegeben habe, gesehen haben und die gesehen haben, daß das Kleid makellos war und geschillert hat. Ende vom Lied - ich muss zusehen, wie ich bis nächste Woche ein Kleid herbekomme, denn dieses Kleid kann man nicht mehr anziehen - Vielen Dank Reinigung ... in Altmannstein. Wenn man einen Fehler macht, sollten man diesen doch wenigstens eingestehen. Aber den Kunden als ... zu bezeichnen, das geht nun mal gar nicht. Leider kann man nicht keinen Stern vergeben - so gibt's die schlechteste Bewertung, die hier möglich ist - ein Stern, aber nur, weils anders nicht geht. Verdient habt Ihr keinen. Andrea Maria Porschert

P.S. Auf meinem Beleg (Durchschlagpapier) steht immer noch der ursprüngliche Rechnungsbetrag von EUR 14,00, welcher im Nachhinein mit Kugelschreiber von der Firma Peter Öhlschläger auf EUR 50,00 ausgebessert wurde - Das ist auch kein Geschäftsgebahren - und warum steigert sich der Preis für Bügeln von EUR 14,00 auf EUR 50,00 - ist mir ein Rätsel !!!

Textilreinigungen in Altmannstein

von s.feth

nur sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
    Freundliche, kundenorientierte und kompetente Beratung.
    Ich kann hier persönlich Frau Margit Banzer bestens empfehlen.

Leider verhindern ausschließlich die teils relativ hohen Versicherungsprämien der Allianz noch mehr Geschäft für das mir schon seit ca. 45 Jahren bekannte Familienunternehmen Banzer in Altmannstein.

Trotzdem: Selbst wenn de Prämie ab und zu etwas teurer als bei der Konkurrenz ist, zahlt man als Kunde gerne etwas mehr, da die Betreuung wirklich perfekt ist. Und darauf kommt es im Schadensfall an!
    Siegfried Feth, München

Versicherungen in Altmannstein

von wvbux

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Altmannstein

Aber leider nicht mehr die Gemütlichkeit sondern "Zur Klause" unter neuer Regie. Sehr leckeres Essen und freundliche Leute.
    Auch Telefon neu 09446 / 91 95 790

Bayrische Restaurants in Sollern Gemeinde Altmannstein

Tikae

Dann würde ich die Locationdaten mal ändern und in ein paar Tagen siehst du es korrekt. Kann man auch ganz leicht selbst tun unter "Locationsdaten ändern" :)))
    Welche Küche wird denn da geboten und wie sind so die Preise und das Ambiente ?

Eine im Jahre 982 erstmals erwähnte Schlossanlage die nach einigen Besitzerwechseln im Jahre 1834 an die Familie der Edlen v. Weidenbach ging, dessen heutiger Schloss- und Jagdherr in 6. Generation der Herr Leichtfuß ist. Da die Erhaltungskosten der gesamten weitläufigen Anlage sehr groß waren und durch die Forstwirtschaft nicht allein gedeckt werden konnten, entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Veranstaltungs GmbH mit vielen bekannten Veranstaltungen über das Jahr. Die älteste und wohl bekannteste ist jedoch der jährliche "Weihnachtsmarkt" auf Schloss Hexenagger. Shuttle-Busse bringen einen zum Weihnachtsmarkt der durch seine Qualität der Händler weithin bekannt ist. Mit 5 € Eintritt nicht gerade der günstigste Weihnachtsmarkt, aber wenn man das gesamte gepflegte Ambiente, die größe des Marktes und die gebotenen Aktionen und Attraktionen betrachtet allemal zu akzeptieren. Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Hexenagger Gemeinde Altmannstein

Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Hexenagger Gemeinde Altmannstein