Nun, gerade Fahrzeug abgeholt.
Denke, technisch sollte alles okay sein - hoffe ich zumindest!
Was allerdings keinesfalls okay zu sein scheint: der Service!! Ich bin echt sprachlos!!!
Stelle ich zu hohe Anforderungen?
Bin ich zu verwöhnt von anderen Autohäusern? Hier in der näheren Umgebung wird zumindest bei Mercedes und BMW der Service noch gross geschrieben!! Leider NICHT bei AVP!
Nicht bei Audi, auch wenn es sich um ein durchaus vergleichbares Fahrzeug handeln sollte! Ich könnte wohl... weiterlesen
jetzt AVP bitten sich diesbezüglich von der Konkurrenz schulen zu lassen!
Bei AVP ist wichtig, dass man gleich die Rechnung begleicht, dann kann man am Hof sein Auto suchen. Das bin ich nicht gewohnt! Ehrlich gesagt: ich finde es unmöglich! - Nun ich war skeptisch, den schon die Terminvereinbarung war „ungewohnt“ bzgl Service! Die Annahme war okay, der Serviceberater stimmte mich schon zufriedener. Auch ein Anruf, das Fahrzeug sei fertig. Alles bestens! Aber dann... gut, der Serviceberater hatte gerade eine Kundin.Aber, ich hätt auch gewartet. - Nö, hab ja bezahlt, also für AVP alles erledigt. Übergabe? Nö, such dir mal dein Auto selbst! - Also ernsthaft???!!! Was war das???!!!
Was hat AVP sonst für Kunden??? Oder wie soll ich das verstehen???
Nein, dafür kann und will ich keine gute Bewertung abgeben!!
Ich kann nur sagen: da ist noch viel Luft nach oben!
Gern können Sie mich fragen, was ich unter Service verstehe! Oder Sie sehen sich bei Anderen um![verkleinern]