Neueste Bewertungen für Altötting im Bereich Auto

Denke, technisch sollte alles okay sein - hoffe ich zumindest!
    Was allerdings keinesfalls okay zu sein scheint: der Service!! Ich bin echt sprachlos!!!
    Stelle ich zu hohe Anforderungen?
    Bin ich zu verwöhnt von anderen Autohäusern? Hier in der näheren Umgebung wird zumindest bei Mercedes und BMW der Service noch gross geschrieben!! Leider NICHT bei AVP!
    Nicht bei Audi, auch wenn es sich um ein durchaus vergleichbares Fahrzeug handeln sollte! Ich könnte wohl jetzt AVP bitten sich diesbezüglich von der Konkurrenz schulen zu lassen!
    Bei AVP ist wichtig, dass man gleich die Rechnung begleicht, dann kann man am Hof sein Auto suchen. Das bin ich nicht gewohnt! Ehrlich gesagt: ich finde es unmöglich! - Nun ich war skeptisch, den schon die Terminvereinbarung war „ungewohnt“ bzgl Service! Die Annahme war okay, der Serviceberater stimmte mich schon zufriedener. Auch ein Anruf, das Fahrzeug sei fertig. Alles bestens! Aber dann... gut, der Serviceberater hatte gerade eine Kundin.Aber, ich hätt auch gewartet. - Nö, hab ja bezahlt, also für AVP alles erledigt. Übergabe? Nö, such dir mal dein Auto selbst! - Also ernsthaft???!!! Was war das???!!!
    Ich kann nur sagen: da ist noch viel Luft nach oben!
    Gern können Sie mich fragen, was ich unter Service verstehe! Oder Sie sehen sich bei Anderen um!

von SabSa

Ich habe meinen Opel zwar nicht dort Gekauft,aber einige Kundendienste machen lassen.Mein Opel ist Bj.2019 mit nicht mal 19.000km,als mein Mann das Auto poliert hat.Hat Er Festgestellt ,das 3 Türen Innen Anfangen zu Rosten!!!!!! Als wir mit meinem Auto Vorstellig wurden,wurde Uns Erklärt das das Auto Ja nicht bei Ihnen gekauft wurde und wir keine Chance haben werden, das Opel auf etwas Anerkennen würde!!!!!!! Danke

Automobile in Altötting