Neueste Bewertungen für Altusried im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten in Altusried

Der Gasthof Hirsch in Krugzell, der direkt an der S2009 zwischen Kempten und Altusried liegt und schnell über die Autobahnausfahrt Dietmannsried der A7 erreichbar ist, brilliert
    nicht nur mit überaus schmackhaften Speisen und einem hervorragenden Service, auch unsere Übernachtung in einem der gepflegten Doppelzimmer mit hervorragendem Frühstück ließ keine Wünsche offen.
    Der Abend auf der Kegelbahn und in der Kellerbar bot Ausgleich für eine anstrengende Caravanfahrt als Etappenziel zwischen Italien und Sachsen.
    Auch Camper schlafen gern mal in richtigen Betten und lassen sich bekochen… uns hat es sehr gut gefallen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Altusried

Bleibt einfach weg von dem Laden.
    Verbrannte Schnitzel, kein Besteck. Unfreundlich unverschämt und teuer wie Hölle.

Restaurants und Gaststätten in Frauenzell im Allgäu Gemeinde Altusried

Restaurants und Gaststätten in Altusried

die tapas sind besonders zu empfehlen,ambiente unschlagbar.preis/leistung gut,

Restaurants und Gaststätten in Altusried

Würde ich das Fremdenzimmer bewerten, bekäme der Gasthof nur zwei Sterne. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen und veraltet. Einen Stern mehr bekommt der Gasthof deshalb, weil das Essen wirklich hervorragend ist.

Restaurants und Gaststätten in Kimratshofen Gemeinde Altusried