Neueste Bewertungen für Alzenau

Kellner total überfordert und man vertocknet wenn mann noch was trinken will kommt leider keiner mehr.
    Unfreundliche Bedienungen.
    Essen schlecht, Paella mit steinhartem Reis ungenießbar nicht weiter zu empfehlen.
    Wenn man sich beschwert werden sie pampig.
    Top Restaurant genau so sollte es sein.

Restaurants und Gaststätten in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Silvester war super. Auch ansonsten zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Unfreundliche Bedienungen.
    Wenn man sich beschwert werden sie pampig.
    Top Restaurant genau so sollte es sein.

Restaurants und Gaststätten in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

von doro_l

der imbis ist nicht zu empfehlen, bratkartoffel nicht gebraten, gebacker fleischkäse nicht gebacken. schmekte wie aus der microwelle.

Bäckereien / Lebensmittel in Alzenau in Unterfranken

von Anwald

Achtung !!!!

sollte man wegen einer Rechnung nicht gleich zahlen, und wenn der Betrag noch so klein ist , droht diese Tierärztin gleich mit Pfändung des Tiers..

Sonstige Tiermedizin in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

Wir hatten uns ein Angebot für eine Dachdeckung erstellen lassen, die auch rasch in Schriftform kam und 100 Euro für das Angebot gezahlt.
    Dieses Geld sollten wir verrechnet bekommen, wenn wir uns entscheiden sollten, von dieser Firma das Dach decken zu lassen. Wir wollten uns für diese Firma entscheiden und es sollte noch ein Besprechungstermin erfolgen. Per Mail hat sich Herr Clemen nicht gemeldet und den telefon. Termin nicht eingehalten (Handy wurde abgestellt). Wir sind sehr, sehr enttäuscht. Aus diesem Grund verdient diese Firma 0 Punkte.

Dachdecker in Alzenau in Unterfranken

Jenny-Muc Danke für den hilfreichen Beitrag und willkommen bei golocal.
    ich selbst habe keine Erfahrung mit Dachdeckern, aber für ein Angebot bezahlen zu müssen erstaunt mich schon.

Wäre interessant mehr über Deine Erfahrungen zu lesen, vielleicht schreibst Du noch weitere Bewertungen über andere Unternehmen?

Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

mikev8 Zitat:

Frage:
    Warum bewerten Sie dann erst nach 2 Jahren?

Zitat:

Frankonia???
    Meinen Sie vielleicht die f.a.n. frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer GmbH & Co. KG???

Man darf sich wundern über die sehr harsche Bewertung von "Google-***", die sich nun gar nicht mit meiner Erfahrung vom heutigen Tage (22.8.2016) deckt!
    Dr. Gückel ist ein angesehener Facharzt, der trotz spürbar guter Auslastung, noch Zeit für ein kleines aber wichtiges Gespräch übrig hat.

Das Personal ist gut aufgestellt und mein Hörtest wurde von einer überaus kompetenten MTA vorgenommen, die mir dann auch schon erste Tipps zum Kontakt bei den Hörgeräte-Akustikern gegeben hat!

Dr. Gockel hat mir dann einen "roten Faden" zur Auswahl der Geräte genannt und somit werde ich nicht unbedingt in die Zuzahlungsfalle laufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht. Beide Beilagen-Salate waren mit kleinen Zwiebeln übersät, der einheimische Fisch mit reichlich Kartoffeln sehr phantasielos auf dem Teller, das Sesamschnitzel wurde mit wenig Sosse und lauwarmen Nudeln serviert. Eine Bedienung war ausgesprochen freundlich, die andere hatte wohl keine Lust zu arbeiten, sprich: nicht sehr freundlich. Auf den Stühlen wären ein paar Kissen angebracht, man sitzt sich sonst einen Wolf!