Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alzenau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kellner total überfordert und man vertocknet wenn mann noch was trinken will kommt leider keiner mehr.
    Unfreundliche Bedienungen.
    Essen schlecht, Paella mit steinhartem Reis ungenießbar nicht weiter zu empfehlen.
    Wenn man sich beschwert werden sie pampig.
    Top Restaurant genau so sollte es sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Silvester war super. Auch ansonsten zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kellner total überfordert und man vertocknet wenn mann noch was trinken will kommt leider keiner mehr.
    Unfreundliche Bedienungen.
    Essen schlecht, Paella mit steinhartem Reis ungenießbar nicht weiter zu empfehlen.
    Wenn man sich beschwert werden sie pampig.
    Top Restaurant genau so sollte es sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von doro_l

    der imbis ist nicht zu empfehlen, bratkartoffel nicht gebraten, gebacker fleischkäse nicht gebacken. schmekte wie aus der microwelle.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anwald

    Achtung !!!!

    sollte man wegen einer Rechnung nicht gleich zahlen, und wenn der Betrag noch so klein ist , droht diese Tierärztin gleich mit Pfändung des Tiers..

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten uns ein Angebot für eine Dachdeckung erstellen lassen, die auch rasch in Schriftform kam und 100 Euro für das Angebot gezahlt.
    Dieses Geld sollten wir verrechnet bekommen, wenn wir uns entscheiden sollten, von dieser Firma das Dach decken zu lassen. Wir wollten uns für diese Firma entscheiden und es sollte noch ein Besprechungstermin erfolgen. Per Mail hat sich Herr Clemen nicht gemeldet und den telefon. Termin nicht eingehalten (Handy wurde abgestellt). Wir sind sehr, sehr enttäuscht. Aus diesem Grund verdient diese Firma 0 Punkte.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Danke für den hilfreichen Beitrag und willkommen bei golocal.
    ich selbst habe keine Erfahrung mit Dachdeckern, aber für ein Angebot bezahlen zu müssen erstaunt mich schon.

    Wäre interessant mehr über Deine Erfahrungen zu lesen, vielleicht schreibst Du noch weitere Bewertungen über andere Unternehmen?

    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

    Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 Zitat:
    Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

    Frage:
    Warum bewerten Sie dann erst nach 2 Jahren?

    Zitat:
    Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

    Frankonia???
    Meinen Sie vielleicht die f.a.n. frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer GmbH & Co. KG???

    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man darf sich wundern über die sehr harsche Bewertung von "Google-***", die sich nun gar nicht mit meiner Erfahrung vom heutigen Tage (22.8.2016) deckt!
    Dr. Gückel ist ein angesehener Facharzt, der trotz spürbar guter Auslastung, noch Zeit für ein kleines aber wichtiges Gespräch übrig hat.

    Das Personal ist gut aufgestellt und mein Hörtest wurde von einer überaus kompetenten MTA vorgenommen, die mir dann auch schon erste Tipps zum Kontakt bei den Hörgeräte-Akustikern gegeben hat!

    Dr. Gockel hat mir dann einen "roten Faden" zur Auswahl der Geräte genannt und somit werde ich nicht unbedingt in die Zuzahlungsfalle laufen.


    98.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht. Beide Beilagen-Salate waren mit kleinen Zwiebeln übersät, der einheimische Fisch mit reichlich Kartoffeln sehr phantasielos auf dem Teller, das Sesamschnitzel wurde mit wenig Sosse und lauwarmen Nudeln serviert. Eine Bedienung war ausgesprochen freundlich, die andere hatte wohl keine Lust zu arbeiten, sprich: nicht sehr freundlich. Auf den Stühlen wären ein paar Kissen angebracht, man sitzt sich sonst einen Wolf!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht. Beide Beilagen-Salate waren mit kleinen Zwiebeln übersät, der einheimische Fisch mit reichlich Kartoffeln sehr phantasielos auf dem Teller, das Sesamschnitzel wurde mit wenig Sosse und lauwarmen Nudeln serviert. Eine Bedienung war ausgesprochen freundlich, die andere hatte wohl keine Lust zu arbeiten, sprich: nicht sehr freundlich. Auf den Stühlen wären ein paar Kissen angebracht, man sitzt sich sonst einen Wolf!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.