Neueste Bewertungen für Alzenau

Tolles Personal, super Küchenchef und sehr gastfreundlicher Besitzer.Das Essen lecker und frisch, die Getränke gekühlt und die Adventure Tour ein Geheimtip.Alles Klasse und mit viel Liebe gemacht und geführt.Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder :=))

Lange Teigruhe der Brote und vielfältige Auswahl - Bio - Lokal -lecker und die Beratung sehr freundlich und kompetend. Ich kaufe gerne wenn ich durch Alzenau komme - Handwerkstradition wie sie sein soll - Weiterhin viel Erfolg - Ich wünsche mir eine Filiale im Kahlgrund ;)

Bäckereien in Alzenau in Unterfranken

Dr. Safavi ist ein sehr guter, kompetenter und einfühlsame Arzt.
    Mit seiner Behandlung sowie dem Praxisablauf war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Dr. Safavi nur weiterempfehlen. Jede längere Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall!

Fachärzte für Neurologie in Alzenau in Unterfranken

Sehr gute Kroatische und Deutsche Küche ist sehr zu Empfehlen auch der Preis Stimmt und die Bedienung ist auch sehr Freundliche.

Deutsche Restaurants / Kroatische Restaurants in Alzenau in Unterfranken

Leckeres Essen, Freundliche Bedienung, Die Ambiente passt zum Italienischen Stil, die Preise der Gerischte ist Ok.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

via iPhone

Unglaublich gutes Essen mit abwechslungsreicher Wochenkarte.
    Sehr schönes Restaurant in dem man auch sehr gut frühstücken kann.
    Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es immer sehr voll ist.

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Vorab das negative. Die Frau von Herrn Dr. Von Sychowsky die als Empfangsdame dort hilft, ist extrem unfreundlich ein richtiger Drache . Für mich ein no go für diese Praxis mit einem so tollen und kompetenten Arzt.Herr Dr. Von Sychowski ist sehr freundlich & nett, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf dessen Probleme ein.Auf Grund der unzufrieden seiner Frau gegenüber mit der man leider immer zuvor zu tun hat werde ich mir einen anderen Arzt suchen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau in Unterfranken

Lange Wartezeiten in der Praxis, Unterlagen - in diesem Fall vom Versorgungsamt - werden nicht ausgefüllt, auch nach mehreren Anrufen und Anschreiben nicht.
    Suchen uns jetzt anderen HNO

Es erwartet Sie leckeres italienisches Essen und sehr gute italienische Weine in einem gemuetlichen Ambiente. Die beiden Brüder, Inhaber vom Roma sind stets freundlich und nett. Die Pasta bzw. Nudelgerichte stammen aus eigener Herstellung. Lecker schmecken die ueber schmalen Bandnudeln geraspelten Trüffel in Sahnesosse. Ich persönlich esse auch gerne einmal eine vegetarische Pizza. Als bekoemmlicher Abschluss dient der aromatische unvergleichlich gute Espresso. In der wärmeren Jahreszeit lädt ein kleiner Biergarten zum Verweilen ein. Xxxxx-fuenf Sterne der Zufriedenheit. Das Restaurant Roma im Alzenauer Ortsteil Wasserlos ist absolut empfehlenswert.!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken