Neueste Bewertungen für Alzenau

via iPhone

Wir waren mit 9 Personen zum Brunch am 1. Weihnachtsfeiertag da. Der Frühstücktsteil war gut, ausreichend und ansprechend präsentiert.
    Dafür war der Lunchteil eine Katastrophe.
    Der Fisch(Kabeljau) war total trocken, es gab keine Sauce und es wurde sehr spät nach gelegt.
    Das Kalbsrücken Steak war ebenfalls trocken und außerdem zäh.
    Alles in allem eine Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Gute Gerichte - sehr netter Service - aufmerksam und zuvorkommend - immer sehr gute Qualität - Top Preis/Leistungsverhältnis - schöne, in der richtigen Länge gehaltene Speisekarte - sowohl Restaurant als auch Sportsbar - unbedingte Empfehlung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

von Jay1986

Absolute Suchtgefahr!
    Das Essen ist absolut authentisch und super lecker! (nicht das auf Deutsche angepasste Einheitsfutter)
    Die Besitzerin ist sehr freundlich
    Ich hatte heute ein phat thai gai, und ein Som Tam das auch genau die richtige schärfe hatte

Und wer hier abwertend von "Asia-Touch" redet, hat von thai food keine Ahnung!

Imbiss / Thailändische Restaurants in Alzenau in Unterfranken

Die Belästigungen des Neuen Tipp sind unverfroren!!! In schöner Regelmäßigkeit finde ich das Blatt in meinem Briefkasten vor - trotz Aufschrift: Keine Werbung incl. der weiteren konkreten Hinweise. Mehrmals habe ich mich dort gemeldet, dies zu unterlassen. Das Gebahren der Bearbeiter: Erst entschuldigt man sich höflich. Der angeblich zuständige Schüler sei nun mehrmals ermahnt worden. Wie sich 14 Tage später zeigte (den Austräger habe ich "erwischt": Es handelt sich nicht um einen einzigen Schüler, sondern es sind vielmehr mehrere Zusteller und zwar aus Pakistan), war dies eine Falschaussage!!! Mit anderen Worten: Es wurden keinerlei Anstrengungen unternommen, dass meiner Bitte entsprochen wird!!! Von Wiederholungen ist natürlich weiterhin auszugehen. So bleibe ich am Ball! Wenn man mich belästigt, belästige ich auch!!! Mein Angebot zur Güte, die Zeitung abzuholen - so macht es auch Prima-Sonntag - lehnte die Bearbeiterin ab. Ich solle doch V e r s t ä n d n i s haben. Es reicht einfach!!! Die zuständige Bearbeiterin lässt sich ab diesem Zeitpunkt nur noch verleugnen, Versprechungen werden nicht eingehalten und mit sehr - sagen wir mal - unqualifizierten Antworten werde ich abgespeist. Und weil ich "am Ball" bleibe (per mail) - erhalte ich auch noch Drohungen mit einer "Unterlassungserklärung". Wie übel ist das denn!!! Belästigen und auch noch drohen!!!! Aber Ihr Lieben: Ich war doch schon beim Anwalt!!! Die Abmahnung liegt auf Eurem Tisch. Nun wird's halt teuer. Für Euch. Frechheit siegt nicht immer. Was soll ich noch sagen: "Haben Sie doch bitte Verständnis!!!" :-)

Verlage in Alzenau in Unterfranken

Dagmar Diller1gl5 DANKE für das feedback!!! Freut mich. Die Werbungen auf allen Medienbereichen (Zeitung, PC, Fernsehen...) ist mittlerweile nur noch eine Zumutung! Danke nochmals. Freut mich wirklich.

Wir waren am Wochenende dort essen,es hat uns gut geschmeckt und die Bedienung waren flott und freundlich.
    Preise gehen für uns in Ordnung
    Gutes Fleisch kostet Geld.
    Wir kommen wieder

Ich habe mir im Januar nach einem netten Beratungsgespräch mit dem Kundenservice eine Dunlopillo Fusion gekauft und bin sehr zufrieden. Ich sinke nicht zu sehr ein und schlafe super. Das Liegeempfinden ist sehr angenehm, da ich einerseits wirklich gut unterstützt werde, aber auch gut im Hüftbereich und Schulterbereich einsinke, damit die Wirbelsäule gerade bleibt. Daumen hoch von mir!

Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

Durch meine Tochter, die mit Herrn Dr. Burow mehr als zufrieden ist, kam ich als Notfallpatient in die Praxis von Dr. Burow. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich und kompetent aufgenommen, obwohl Urlaubszeit (Ostern).
    Noch niemals in meinem ganzen Leben (ich bin 79 Jahre alt) wurde ich so gründlich untersucht, obwohl ich kein Patient dieser Praxis war, sondern als Notfall kam. Dr. Johnson nahm sich sage und schreibe eine ganze Stunde für mich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll und er alleine in der Praxis war. Man darf sich glücklich schätzen wenn man sich im Krankheitsfall auf so ein überaus kompetentes Team verlassen kann!!!! Wir sind sehr glücklich einen solchen Hausarzt gefunden zu haben und sagen für alles VIELEN DANK

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau in Unterfranken

Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

von avion

Machen Sie einen ganz großen Bogen um dieses „Geschäft“.

Nachhaltigkeit und ein kundenorientiertes Auftreten sind hier Fremdwörter.

Sobald der Kunde bezahlt hat braucht er bloß nicht wiederzukommen wenn er Probleme hat.

Fliesen in Alzenau in Unterfranken

Gourmet Metzger, was soll man mehr sagen? Nur die besten und die schon als der Betrieb zusätzlich in Kahl geführt wird

Fleischereien in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken