Neueste Bewertungen für Alzenau im Bereich Tiere

Frau Lang hat schon 1997 unseren damaligen Riesenschnauzer in einer nächtlichen OP von einem lebensbedrohlichen Magendreher gerettet!
    Jetzt hat sie wiederum unseren Vizsla von einem sehr belastendem Leiden geeilt und dafür danke ich ganz besonders herzlich.

Ich kann jedem Besitzer von Kleintieren nur raten, sich in allen Fragen vertrauensvoll an diese bestens ausgestattete Klinik zu wenden!

Sonstige Tiermedizin in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

Die Kombination aus Sachverstand und Freundlichkeit macht diese Praxis zu etwas Besonderem!

von dorotka

Beide Andrea Steinberg und Uwe Grötzinger sehr unfreundlich. Nicht gut. Falsche Diagnose. Notrufe werden nicht ernst genommen. Viel, viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Bezahlung nur sofort.

Fachärzte für Tiermedizin in Alzenau in Unterfranken

Ksmichel Danke. Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass meine Kommentare zur vormaligen Großschreibung bei dir anders ankamen als ich es beabsichtigt hatte. Es war nicht böse gemeint, sondern sollte nur helfen, dass mehr Leute den Bericht auch ernst nehmen.

Sonstige Tiermedizin in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

Hundeschule bei Frau Schnieders bedeutet zu lernen, seinen Hund "lesen" zu können. Zu lernen auf seine Gestik und Mimik zu achten, um vorausschauend handeln zu können. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber man wird bei ihr undogmatisch dazu herangeführt.
    Somit ist es gelungen, meinem leinenagressiven Hund dieses Verhalten abzugewöhnen.
    Sehr schnell ging es dann, dank der Unterstützung von Frau Schnieders, meinem Hund das Fuß-gehen beizubringen und Freilaufen, wobei der Hund immer in Beziehung zu mir bleibt.
    Leckerchen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle, wichtig ist, mich selbst so zu verhalten, dass der Hund mich als Führungsperson anerkennt und nicht mehr selbst diese Rolle übernimmt.

Wer also "Rudelführer" werden möchte und dies nicht seinem Hund überlassen will, der ist bei Kirsten Schnieders genau richtig. Sie hat einen reichen Erfahrungsschatz und weiß, welche Art von Training der jeweilige Hund indviduell benötigt.

Ich kann MainHund-Hunde- und Halterschule von Kirsten Schnieders nur empfehlen.

Tierschulen in Alzenau in Unterfranken