Neueste Bewertungen für Alzey

Der mit Abstand schlechteste und unfreundlichste Anwalt überhaupt. Wenn man einem Verfahren nicht gewachsen ist, sollte man die Verteidigung ablehnen. Sich jedoch während des gesamten Gerichtsverfahrens kein einziges Mal zu äußern, den Mandaten ins offene Messer laufen und alleine lassen und dann noch nicht einmal im Plädoyer das beste rauszuholen, das ist einfach nur unqualifiziert. Der Grund dafür scheint eine gewisse Abneigung gegenüber Ausländern zu sein, die bei uns selbstverständlich angekommen ist. Vielen Dank für nichts Herr Verteidiger.

Rechtsanwälte in Alzey

Wir befinden uns im Jahre 2065 n.C. - so lange ist der alte Stratege schon tot! Ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland? Nein, ein kleiner, von kampferprobten Bikern geführter Laden will das nicht akzeptieren und hält mit ihrem Zaubertrank aus Kundenfreundlichkeit, Humor und fairen Preisen dagegen. Und das Leben ist nicht leicht für die Angehörigen der XXL. Legion im nahegelegenen oppidum.......;-))=
    Nein, ich werde hier nicht das 39. Abenteuer von Asterix dem Gallier erzählen. Aber nach Erfahrungen mit der XXL. Legion einerseits und Cecil Cycle andererseits lag der Vergleich nahe. Wir hatten letzten Herbst für unsere Kinder Mountainbikes in Alzey gekauft, und ich habe da schon gesagt, wenn bei mir die Zeit (und das Geld) für ein eBike gekommen sind, wird's in Alzey gekauft. Gestern war's so weit - und Glück ist bekanntermaßen, wenn die Erwartungen übertroffen werden. Perfekte Bedienung - Extradank dafür! Wirklich kompetent, mit dem Schuß Humor, ohne den man z.Zt. sowieso nicht durch's Leben kommt, fairer Preis am Schluß - alles bestens.

von gawoe

Schlechter Service, Konto fristgerecht gekündigt als jetzt Kontoführungsgebühren zum 1.6.21:eingeführt werden sollten. Nach jetzt 10 Tagen ist mein Geld immer noch nicht auf meinem neuen Konto, in Mainz konnte
    die Dame auch nix ausrichten, hat die Beschwerde vor 2 Tagen angenommen, aber nix passiert, Montabaur sei zuständig für die Auflösung. Kontoauszug am Automat funktioniert nicht, obwohl der Service funktionieren soll. Sparda Südwest ist eine Kathastrophe, war früher in Baden-Württemberg, da war es top. Kompetente Berater, vernünftige Auskunft, aber Südwest nie wieder

von dwhgg

War mit Geburtstagsgesellschaft am Samstag Nachmittag da, Alle waren sehr zufrieden; die Bedienung wahr sehr nett. Rundum ein netter Nachmittag. Danke dafür !!!

Asiatische Restaurants in Alzey

Alle Schlüssel nach einem Jahr abgebrochen oder verbogen
    Als ich anrief , sagte der Herr :,, was kann ich dafür ?,,
    Nie wieder
    Finger weg
    Alle Schlüssel gehen kaputt

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Alzey

vinzenztheis Für abgebrochene und verbogene Schlüssel kann man doch den Schlüsseldienst nicht verantwortlich machen. Das liegt doch nur an einem selbst. Etwas mehr Sorgfalt walten lassen beim Schließvorgang.

von Jukazzi

Schneller Termin, hat mir alles gut erklärt, nette Mitarbeiter, tolles Team, nette Atmosphäre. Kaufvertrag wurde gut ausgearbeitet.

Notare in Alzey