Neueste Bewertungen für Alzey

Ein tolles Team, das sich immer wieder große Mühe gibt, diese auch umsetzen kann und sich immer etwas Neues einfallen läßt.
    Hinzu kommt, dass Termine ohne Wartezeiten eingehalten werden.

Friseure in Alzey

Das Personal ist top. Die Mädels sind freundlich und immer bemüht. Bei Hr Dr Pförterer bin ich mir nicht mehr sicher ob er dort richtig ist?! Er hat bei meinem Mann nicht festgestellt das das eine Auge entzündet war. Der Augapfel kam sogar schon aus der Augenhöhle raus. Ein anderer Arzt hat ihn direkt in die Uni verwiesen. Hut ab!!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Alzey

Drei Mal !!! Arbeitszeiten falsch berechnet, auch im Nachhinein nur Ärger, absolut nicht empfehlenswert

Super Geschäft auch wenn hier einige etwas anderes schreiben. Das sind die welche bei nichts zufrieden sind.

Fahrräder in Alzey

von blommel

Es ist schwer, vorher herauszufinden, ob ein Anwalt wirklich gut ist oder nicht. In der Vergangenheit hatte ich bereits ein paar Mal einen Fehlgriff getan. Diesmal sollte es jedoch anders laufen. Nach langer Recherche habe ich mich an die Kanzlei Hobohm gewandt. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das erste Gespräch war ausführlich und ich hatte schnell den Eindruck, dass Herr Rechtsanwalt Dr. Natalello sehr genau weiß, wovon er redet. Sein Auftritt gegenüber der Gegenseite hat mich beeindruckt. Herr Dr. Natalello wusste auf alles zu reagieren und machte im richtigen Moment die richtigen Züge. Während des gesamten Verfahrens hat er immer schnell auf Rückfragen reagiert (das habe ich bei anderen Anwälten schon ganz anders erlebt). Abgerundet wird mein Eindruck vom Ergebnis, das deutlich über meiner Vorstellung lag.

Glaser / Rechtsanwälte in Alzey

Exempel Glückwunsch zu diesen Anwalt. Mit Anwälten (2) haben wir keine besonders guten Erfahrungen gemacht!

Ich möchte mich hier auch nochmals schriftlich für die Einwandfreie Beratung durch Herrn Deibert bedanken !
    Ich erwarte Sie auf unserem Richtfest.
    Vielen Dank !!

Finanzierungsunternehmen / Finanzberatung in Alzey

Ein Kompliment an den jungen Mann,mit Brille, der in der Stoffabteilung bedient. Es ist eine Wohltat von ihm bedient zu werden. Da könnte sich ein ganzes Heer Verkäufer/innen, eine Scheibe abschneiden!!!! Danke :-))

Teppiche in Alzey

Also, brauche ich nicht lange nachzudenken, es ist jetzt 3 Jahre her, ich bräuchte einen Rechtsanwalt, was ich mit diesem Herrn erlebt habe ist unbeschreiblich, er war laut, frech, überheblich, habe ihm nach dem 2.Treffen gesagt, so kann u. will ich mit ihnen nicht arbeiten, nachdem er wieder eine Atacke gegen mich gestartet hatte, seinem Kunden!! So einen Menschen habe ich noch nicht kennengelernt u. bin jetz 66 Jahre, ohne Vorstrafen, kein Eintrag im Polz. Führungszeugnis, kein Schufa Eintrag, immer gearbeitet, allerdings 2 Punkte in Flensburg u. aus gutem Elternhaus,ich bin dann gegangen, er schlug die Tür seiner Kanzlei hinter mir zu ich dachte das Haus fällt zusammen, dachte auch bist zum Glück ungeschoren da raus gekommen. Holte mir dann einen anderen Anwalt, alles lief super!!! Aber sowas wie Herr Meiswinkel, Gott behüte!!!!

Rechtsanwälte in Alzey

Rechtsanwälte in Alzey

Freundliche Bedienung, schmackhafte Speisen; wöchentlich wechselndes Mittags-Menue, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Summa sumarum, kein Sterne-Restaurant, aber gut-bürgerliche italienische Küche.
    Die Preise sind wie die Speisen: bodenständig.

Italienische Restaurants / Pizza in Alzey

Foto vor Ort