Neueste Bewertungen für Alzey

Ja, ich bin sehr zufrieden, Herr Schäfer bediente mich oft ganz nach meinen Wünschen gut! "Qualme" sehr gerne meine geliebten DUCAL-Silver und die sind zu 90% stangenweise immer vorrätig.-
    Auch mit Zeitschriften ist der Shop bestens sortiert !!
    Bravo! macht weiter so ich komm bestimmt gerne wieder vorbei !
    Grüsse an das ganze Team von Christian

Lotto / Tabakwaren in Alzey

Auch mit Zeitschriften ist der Shop bestens sortiert !!
    Bravo! macht weiter so ich komm bestimmt gerne wieder vorbei !
    Grüsse an das ganze Team von Christian

Lotto / Tabakwaren in Alzey

von Canatar

Seit meiner Kindheit gehe ich zu dieser Bäckerei mittlerweile bin ich 45
    Es ist das beste was es gibt in Alzey beste Bäckerei und sehr freundlich sind alle das muss Mann auch gesagt haben

Bäckereien in Alzey

Die Mitarbeiter sind freundlich, fachkundig und gehen auf individuelle Wünsche ein. So bekommt man immer das Produkt, was am besten zu den Vorstellungen passt. Vor allem die Computer und TV/HiFi-Abteilung besticht durch perfekte Beratung ein abgerundetes Paket anzubieten, was auch vom Preis immer im gewünschten Bereich ist. Man wird nicht direkt „genervt“ sondern erst wenn man sich ein bisschen umschaut oder hilflos scheint angesprochen, nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Selbst der Chef ist immer schnell zur Stelle und super hilfsbereit. So soll es sein!

Unterhaltungselektronik / Computer in Alzey

von Somm

Ich bin begeistert von Herrn Giloth und Team. Seit er mein Mandat übernommen hat, geht es voran. Einen besonderen Dank auch an Frau Feth.
    Vielen Dank

Rechtsanwälte in Alzey

Unterhaltungselektronik / Computer in Alzey

Nur das nötigste gemacht. Service ist nicht gut erledigt. Kein Blick über den Tellerrand hinaus.
    Für mich nicht nochmal.

Autowerkstätten / Autohäuser in Alzey

Lügenbekämpfer Dem stimme ich voll und ganz zu, der bezahlt seit 2005 noch nicht mal notariell, beglaubigte Schulden und sein Recht ist oft nicht das Recht, wie es im Gesetzbuch steht, Er musste sogar durch einen anderen Anwalt belehrt werden!

von DBG

In diese Lade ich finde immer wass ich brauch, alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett auch wenn viele kunde sind sehr respektlos.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Alzey

Wenn ein Anwalt dann Herr Hepp. Fachlich und kompetenter Anwalt. Herr Hepp hat mich mehrfach vertreten und immer 100% gegeben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Alzey

Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Haben mir sehr bei einem Problemen an meinen Räder geholfen. Auch der Service ist sehr preiswert jederzeit zuempfehlen

Fahrräder in Alzey