Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alzey im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo liebe Interessierte.

    Vorrab ich berichte, nachweislich (siehe meine Einträge mit
    Sprich ich gebe Informationen preis, die auf Tatsachen beruhen.

    Ich wollte nie wahrhaben, dass im Discoplex A61 willkürlich gehandelt wird. Doch ich musste eines besseren belehrt werden. Ich war ja niemals selbst betroffen, deshalb hab ich die Erfahrungen von anderen Personen nicht für wahr empfunden.

    Heute Abend war es aber soweit. Ich wurde des Ladens verwiesen ohne trifftigen Grund. Schnell kam mir der Verdacht, dass es daran liegt, dass ich trotz des ausgepriesenen "günstigen" Getränkepreises, nicht genug Umsatz gemacht hätte. Auf jeden Fall wurde ich des Ladens, NACH 9 JAHREN STAMMKUNDSCHAFT, verwiesen. Mit der Begründung, dass ich optisch nicht ins Bild passe....

    Ihr könnt Eure eigenen Schlüsse ziehen, wieso dies passieren konnte. Ich weiß für meinen Teil, dass ich nicht mehr dort verkehren werde!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jbb

    Das Havana ist eine Scenebar mit Lederausstattung und Flachbildfernseher, wie man das aus der Grossstadt kennt. Ein gutes Angebot an Weinen, Snacks und Cocktails sowie Kaffeespezialitäten laden herzlich ein. Draußen sind Sitzplätze direkt an der Straße, ebenfalls die Parkplätze sind entlang der Straße, allerdings nicht viele...
    Ein Raucherbereich ist abgetrennt und das gesamte Cafe hat riesige Glasfronten, durch die man auf die Strasse sehen kann.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.