Neueste Bewertungen für Alzey im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein freundliches und kompetentes Team, das auch über WhatsApp kommuniziert, mit einem funktionierenden Lieferdienst.
    Ein weiteres Plus, dass die Apotheke im selben Haus wie meine Arztpraxis ist.

Apotheken in Alzey

Die Arzthelferin sehr freundlich,der Arzt lässt zu wünschen übrig sehr unfreundlich,

Herr Dr. Till Werner denkt nur an abkassieren aber nicht an die Patienten. Man soll brav die Sonderleistungen bezahlen und dann bitte wieder gehen. Man kommt mit eingeschränkter Sehfähigkeit in die Praxis und bekommt vom Dr. gesagt man soll weitermachen wie bisher- dass man fast blind durch die Gegend irrt ist dem Herrn egal Hauptsache seine Praxis hat 175,-Euro an Zusatzleistungen verdient.
    Bitte eine andere Praxis aussuchen, wo es einen kompetenten Arzt und entsprechend geschultes Personal gibt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Alzey

von EBP

Sehr gründliche Untersuchung und phantastische Bedienung (über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus). Vielen Dank dafür, Herr Wittemann.

Optiker / Hörgeräte in Alzey

von EBP

Optiker / Hörgeräte in Alzey

von se p

Nette und erfahrene Personal.Arbeiten mit
    verschiedene Methoden das mir sehr gut geholfen!

Krankengymnastik in Alzey

Meine Frau und ich haben bisher alle unsere Brillen bei Apollo-Optik in Alzey anfertigen lassen. Egal ob Sonnen-, Lese- oder Gleitsichtbrillen...Topp-Service, beste Beratung und freundliches, kompetentes Team. Die Mitarbeiter kennen meine Augen besser als ich und daher wissen wir uns bei ihnen in besten Händen! Keine Frage, dass wir die Filiale in Alzey auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen haben.

Optiker / Optische Artikel in Alzey

von T F

Das ist ne Frauenärztin? Noch nicht mal meine Frau genauer angesehen!!! Ein Witz. Schlecht und absolut inakzeptabel!!! Hände weg und einen großen Bogen machen. Von 10 Minus Sternen minus 12!!!