Neueste Bewertungen für Alzey im Bereich Shopping

Mode / Bekleidung in Alzey

Ich war diese Woche das erste Mal seit langem wieder im Store. Ich als Kunde empfand es unhöflich mir gegenüber, wenn nur russisch gesprochen oder am Handy gespielt wurde. Deshalb schreckte mich ein Kauf bei Colloseum ab, weil ich mich vom Personal ignoriert fühlte.
    Jetzt war ich diese Woche da, um einer Freundin ein Geschenk zu kaufen und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Personal war freundlicher und offener. Es kommt auch mal auf die Kunden zu. Im Store selbst herrscht endlich eine übersichtliche Struktur und Ordnung, die es einem leicht macht, sich zurechtzufinden.
    Leider sind die Sachen etwas eng geschnitten so dass ich alles eine Nummer größer nehmen muss, was aber nicht weiter schlimm ist.
    Für die niedrigen Preise in einem Outlet Store, ist die Qualität wirklich sehr gut.

Bekleidung / Einzelhandel in Alzey

Ich bin Iris Kieber, 54 , langjährige Kundin in meiner Lieblingsbuchhandlung. Aus sehr gutem Grund! Ich wurde IMMER überall sehr gut, aufmerksam und fachkundig beraten. Besonders ist mir die Abteilung: Blätterwald ans Herz gewachsen! Solch eine Leidenschaft mit Herz für Kinder- und Jugendliteratur ist mir noch nicht begegnet! Danke!!!!!Danke! Ihre Iris Kieber

Buchhandlungen in Alzey

Mode / Bekleidung in Alzey

Immer moderne und preiswertige Jeans. Super ausgestattet, sauber und toll erreichbar! Weiter so!

Bekleidung / Mode in Alzey

Ohne Erwarten geht man ja auch in einen Werksverkauf. T-Shirts sehr günstig nehme ich als Geschenktüten. Pullover und Trainingsanzüge sehr günstig. Das Haus hat noch eine Postagentur. Wer größere Sendungen verschicken will, kann neben den günstigen Shirt kaufen auch günstig Pakete bei DHL aufgeben. Shirts laufen beim Waschen nicht ein. Sehr freundliches Personal. Bei 5 Einkäufen erhalt man, in einer Gutschenkarte eingetragen, 5€.

Sportbedarf / Mode in Alzey