golocal > Am Mellensee

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Am Mellensee im Überblick

Am Mellensee
Am Mellensee

Informationen zu Am Mellensee

Am Mellensee ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. 6.585 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Am Mellensee. Die Stadt gehört zum Landkreis Teltow-Fläming und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein TF. In Am Mellensee leben etwa 63 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 104,41 km². Bürgermeister der Stadt ist Frank Broshog, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Karl-Fiedler-Str. 8, 15838 Am Mellensee. Unter http://www.mellensee.de findest Du weitere Infos über Am Mellensee.

Neue Bewertungen in Am Mellensee

Mehr neueste Bewertungen in Am Mellensee anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog