Neueste Bewertungen für Am Mellensee

Wir waren als Paar 3 Nächte im Juli 2021. . Wir haben ein sauberes freundliches Hotel vorgefunden. Alles renoviert. Das Essen hat uns geschmeckt, es war ausreichend und vielseitig. Frühstück ab 8.00Uhr Abendessen ab 18.00Uhr. Platz war genug. Essen wurde immer nachgefüllt. Getränke wurden serviert. Terrasse war sauber und gepflegt. Auch die Wiese wurde gemäht. Boote vorhanden, man konnte kostenlos rudern. Problemlose Buchung 1 Tag Verlängerung. Rezeption sehr freundlich. Zimmer topp! Fliegengitter vor den Fenstern. Parkplätze ausreichend. Kein Krach in der Nacht. Sehr ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder. Das einzige ansprechbare Manko, Reisegruppe mit Bus wäre besser mut gesondertenEssenzeiten o0der gesonderten Speiseraum. Es bringt Unruhe, haben es vom Sonntag zu Montag erlebt. Lb. GRÜßE Wolfgang und Monika!

Hotels in Klausdorf Gemeinde Am Mellensee

Als wir 2017 das Restaurant Dachstuhl am Mellensee entdeckt haben, waren wir einfach nur begeistert. Bei jedem Besuch meiner Schwiegereltern in Berlin haben wir uns bis zu 3x pro Besuchsperiode bei Euch verköstigen lassen. Ebenfalls sind meiner Schwiegereltern mit deren Besuch immer wieder bei Euch eingekehrt, weil der Preis des leckeren Essens gerechtfertigt war. Das argentinische Steak ist einfach lecker und das Ambiente toll.
    Am 23. Sept 20 hatten wir eine völlig unbekannte kulinarische Entdeckung gemacht bei Euch. Schon der Anruf, ob ein Tisch frei sei, wurde mit einem freundlichen "kommen Sie einfach vorbei" beantwortet. Als wir gegen 4Uhr im leeren Restaurant eingetroffen sind, haben wir uns dann schon etwas über das leere Restaurant gewundert. Als wir endlich bestellen konnten, haben wir festgestellt, dass völlig unerwartet nun die Garstufen: rare, medium rare, medium, medium well und well done durch die Küche nicht mehr umgesetzt werden konnten. Das vorgesetzte Fleisch hatte die Garstufe medium well bis well und liess sich nur wie Siedfleisch essen. Auch der zweite Versuch brachte keine Veränderung in der Garstufe, blutig entsprach weiterhin well done. Ebenfalls war es optisch klar zu unterscheiden zu den Steaks, welche wir in den letzten Jahren bei Euch gegessen haben. Heute haben wir optisch eher maximal ein kleines Huftstake gegessen, was die Fotos aus vergangenen Jahren im Vergleich bestätigen. Als uns der Chef de Service mitteilte, dass das Fleisch.

Restaurants und Gaststätten in Am Mellensee

In dieser Filiale habe ich ungefähr einmal pro Woche und insgesamt sicher an die zwanzig Mal die Erfahrung machen müssen, dass für etliche Waren an der Kasse mehr berechnet wurde, als ausgepreist war. Natürlich teilte ich dies dem Ehepaar Dörpmund mit, die dann abwiegelten und am Ende fuhr mich Frau Dörpmund an, dass sie es eben nicht schaffen, die richtigen Preise einzuscannen und ich mich damit abfinden solle. Ich kaufte dann endlich dort nicht mehr ein. Auffällig war allerdings, dass mir immer zu viel und niemals zu wenig berechnet wurde ...

Lebensmittel in Am Mellensee

FalkdS Das ist ja eine böse Geschichte.
    Danke im Namen der durch dich gewarnten Kunden..., für mich ist es etwas zu weit weg.

Sehr unfreundliche Dame am Telefon egal wie freundlich man ist . Wenn es ein anderen Anbieter geben würde in Zossen würde ich sofort wechseln.

Der Meister Herr Porath versteht sein Handwerk, er hat einen schwierigeren Fehler in kurzer Zeit lokalisiert und beseitigt. Vielen Dank. Gerhard Erdtmann.

Autowerkstätten in Am Mellensee

Restaurants und Gaststätten in Am Mellensee

Sehr nettes Team, nimmt sich viel Zeit.
    Absolut empfehlenswert gerade für Angsthasen wie ich es bin.

Zahnärzte in Sperenberg Gemeinde Am Mellensee

von hsepost

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für erstklassige Beratung und Behandlung. Praxisteam einwandfrei und mit hoher Qualifizierung (zB für Prophylaxe, Mundhygiene etc.).

Zahnärzte in Klausdorf Gemeinde Am Mellensee

keinen stern die machen auf und zu wann sie wollen. Immer wenn man kommt ist zu und ein Zettel dran mit anderen öffnungszeiten!!!!

Elektronik / sonstige Dienstleistungen in Am Mellensee

Papa Uhu + Theo iss immer doof, wenn man erstmal suchen muß, worum es eigentlich geht -weder Dein Beitrag, noch die Location gibt Auskunft darüber...

Postdienste?
    FalkdS Astrid Spieth, dass zurzeit ALLES etwas anders ist als immer hast du schon bemerkt?
    Offensichtlich weiß also nicht, was für Leistungen und in welcher Qualität diese Firma diese erbringt, okay.
    Das begründet für mich natürlich deine "eigentlich-kein-Stern-Bewertung" ausreichend. Ironie aus!