Im Januar 2022 habe ich meine Hundai i30 bei Räder Automobile gekauft.
Beraten beim Autokauf wurde ich vom lieben Herrn Smetak ein super freundlicher Automobileverkäufer. Die Abwicklung hat super geklappt und es wurde mir auch bestens die Handhabung des Autos erklärt.
Der Service nach dem Autokauf ist ebenso einwandfrei. Terminliche Absprachen werden zum Wohle der Käufer/Kunden getroffen.
Automobile Räder ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!
Bewertungen zu Räder Automobile
Sehr nette Mitarbeiter, ich habe mir ein Neuwagen angeschaut nach einer telefonischen Terminvereinbarung. Eine Probefahrt war möglich, ich habe mir das Fahrzeug aber doch nicht gekauft. Auch der Inhaber Herr Räder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fahre dennoch mit meinem neuen Auto zur Firma Räder, da sie auch eine markenoffene Werkstatt sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich hatte noch nie ein Problem und wurde immer freundlich empfangen und auch die Reperaturkosten waren nie höher, wie die Kostenvoranschläge.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werkstätte dieser Firma ist absolut unterste Kategorie. Uns wurde durch die Werkstätte mitgeteilt, dass die Mobilitätsgarantie (Hyundai Tucson hatte Gangseilriss) um einen Tag verlängert wird, da die Werkstätte nicht fertig wird. Diese Aussage war gelogen!
Ein weiteres Problem war die Abgasleuchte im Fahrzeug. Diese leuchtete auf. Nach Aussage der Werkstatt wurde der Fehler behoben. Wir waren noch keine 5 km von der Werkstatt weg und das gleiche Problem trat auf. Nachdem wir eine andere Werkstatt aufgesucht hatten, wurde uns auf den ersten Blick gezeigt, dass ein Marderschaden (ganz offensichtlich im Motorraum) die Ursache ist. Die Qualität dieser Werkstatt ist unterirdisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Fa. Räder den Austausch des Kabelbaumes welcher zu Heckklappe führt zum erneuern in Auftrag gegeben, da die Beleuchtung hinten nicht mehr funktioniert hat. Der Austausch war laut Fa. Räder unumgänglich. Kostete 350 € ! Nach vier Jahren traten die gleichen Probleme wider auf. In einer anderen Werkstatt wurde nun festgestellt, dass der Orginal Kabelbaum noch im Fahrzeug verbaut ist und nur "schlecht geflickt" wurde. Ich muuste nun noch einmal richtig reparieren lassen. In der anderen Werkstatt wurden noch mal 200 € Reparaturkosten fällig. Nie wieder lasse ich bei Fa. Räder mein Fahrzeug reparieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kauf eines Hyunday Tucson (Tageszulassung). Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs erfolgte die Betreuung kompetent und freundlich. Der Schriftverkehr und Zusendung von Unterlagen erfolgten zeitnah. Zulassungsformalitäten wurden - trotz einiger Sonderwünsche - zuverlässig erledigt. Gleichermaßen kompetent erfolgte die Beantwortung von technischen Fragen zum Fahrzeug. Insgesamt ließ die Kundenbetreuung beim Autokauf keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt kann man bei den Autohaus nichts negatives sagen. Vom ersten Tag an bis zum Kauf lief alles perfekt. Jetzt steht die erste Durchsicht an und ich werde sehen ob das negative was man so liest wahr ist. So wie die Beratung und der Verkauf und auch der Austausch der Räder (Geräusche) war,glaube ich nicht daran. Kann es bis jetzt jeden empfehlen.
Als ich einen neuen Tucson bei Fa. Räder gekauft habe war das Kartenmaterial des Navis schon drei Jahre alt. Beim ersten Kundendienst wollte ich das Update dazu (was ja eigentlich kostenlos inklusive ist), dies war angeblich aus technischen Gründen nicht möglich. Auch die Garantieleistung wegen meines Kofferraumdeckels wurde nicht bearbeitet, da der Fehler in der Werkstatt nicht auftrat.
Nachdem ich den Fragebogen von Hyundai ausgefüllt habe und auch die Genehmigung erteilt hatte meine Daten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gutes freundlichen Telefonat.
Ich selbst bin im Außendienst und sitze somit jeden Tag 8 bis 10 Stunden im Auto. Bisher fuhr ich Ford, VW, Skoda, Mercedes und auch Opel. Bei allen Werkstätten war es so, dass bei der Auftragsannahme das Auto gecheckt wurde ob Teile gebraucht werden wenn ein Problem vorlag, dann wurdd ein Termin gemacht und im Anschluss die Rechnung an meinen Arbeitgeber geschickt. Nicht so bei Räder. Ich bin extra die 50km hingefahren, weil er der einzige Hyundai Händler in der nähe ist und die Dame an der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ein unmöglicher Händler, Garantiearbeiten müssen sogar bezahlt werden. Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Lieber verkaufe ich meinen Hyundai wieder , als so einer Werkstatt mein Geld zu geben.
falsche Ausstattung angeboten bekommen, danach kein Entgegenkommen. Katastrophe der Laden !!!!
Habe dort einen Neuwagen gekauft, Radio stört ständig, laut Räder ist der Empfang gestört und der Empfang wäre kein Garantiefall. Keinerlei Entgegenkommen bei Problemen. Dass das Auto bei - 4 Grad nicht mehr anspringt ist auch ein Witz. Um den Rückwärtsgang einzulegen muss man mindestens 5 mal ansetzen, weil irgendwas mit der Schaltung nicht stimmt. Werde da sicher nie mehr ein Auto kaufen und auch Freunden und Bekannten dringend abraten.
Am besten meidet man das Autohaus! Kein Service nach dem Kauf und obwohl es ein Neuwagen war.
!!!!!!!!Einmal und nie mehr Hyundai!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine große basterd das je gesehen habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Autohaus Räder Automobile sollte man lieber meiden.
Kundenservice nach dem Kauf gleich null!!
Nicht empfehlenswert.
Ich habe hier einen gebrauchten Hyundai Santa Fe gekauft und jetzt nur Ärger mit dem Geschäftsführer. Werde einen Anwalt einschalten da sich das Autohaus komplett Quer stellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder, von wegen Markenhändler, da kann man genauso gut beim Hinterhofhändler
kaufen.
Berechtigte Reklamationen werden nicht anerkannt,
Wagen wurde trotz aktueller frischer Inspektion, mit defekten Vorderachsen, Stoßdämpfern, Bremsscheiben unter minimum, und defektem Steuergerät übergeben. Nicht zu erwähnen die schwache Batterie, festsitzende Handbremse und Reifen die Müll waren.
Klage läuft, Inhaber völlig unkooperativ.
Auto Räder... ist in Sachen Ersatzteile.. Service... und Kundeninformation ein WITZ !!!!! Die wollen nur schnell Autos verkaufen ..sonst nix !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich würde keine Fahrzeug mehr bei Räder-Automobile in Amberg kaufen, da Versprechungen nicht eingehalten wurden und trotz nachweisbare Beschädigungen am Fahrzeug kein Interesse besteht diese zu beseitigen. Die Firma hält es nicht mal für nötig, sich bei einem zu melden. Da fühlt man sich als Kunde doch ver...... Beschwere mich jetzt bei Hyundai Deutschland über die Firma bzw. deren Geschäftsgebahren.