Neueste Bewertungen für Amberg

Sehr nette Leute ,nicht so aufdringlich wie in anderen Geschäften und gute kompetente beratung!!
    Haben mehrere sachen eingekauft (ca. 6000€) und haben dafür auch guuut Rabatt erhalten!!!
    Aufjedefall beim nächsten einkauf die erste wahl !!!

Möbel / Küchen in Amberg in der Oberpfalz

Herr Bauer ist kompetent, zuverlässig und hat für seine Stammkunden auch immer Zeit. 5 Sterne von mir.

sonstige Dienstleistungen in Amberg in der Oberpfalz

Sven Ulrich bietet tatsächlich, was er verspricht: „Kompetente, ehrliche Beratung“. Nach seiner Anfahrt zu uns nach München ging er sachkundig auf unsere besonderen Wünsche ein. Das sonst übliche „geht nicht, gibts nicht“ hörten wir bei ihm nicht. Er hat, weil die normalen Bettrahmen des Liftsystem-Anbieters bei uns nicht passten uns einfach einen maßgeschneiderten Rahmen entworfen und anfertigen lassen. Mit Liebe zum Detail, im passenden Holz-Farbton.
    Wir sind mit seiner vorzüglichen Beratung und der Lieferung durch sein Bettenhaus sehr zufrieden und empfehlen es gerne.

Betten / Matratzen in Amberg in der Oberpfalz

Habe bei Fa. Räder den Austausch des Kabelbaumes welcher zu Heckklappe führt zum erneuern in Auftrag gegeben, da die Beleuchtung hinten nicht mehr funktioniert hat. Der Austausch war laut Fa. Räder unumgänglich. Kostete 350 € ! Nach vier Jahren traten die gleichen Probleme wider auf. In einer anderen Werkstatt wurde nun festgestellt, dass der Orginal Kabelbaum noch im Fahrzeug verbaut ist und nur "schlecht geflickt" wurde. Ich muuste nun noch einmal richtig reparieren lassen. In der anderen Werkstatt wurden noch mal 200 € Reparaturkosten fällig. Nie wieder lasse ich bei Fa. Räder mein Fahrzeug reparieren.

Automobile in Amberg in der Oberpfalz

Automobile in Amberg in der Oberpfalz

Alles was Elektro betrifft lasse ich zu Hause und im Laden nur noch vom Dangl machen. Anrufen, Problem schildern und schon stehen die Service-Techniker vor der Tür. Ach ja, und faire Preise! Kompetentes und freundliches Team.

Elektronik in Amberg in der Oberpfalz

hallo, habe mir im Oktober letzten Jahres meine linke Schulter von Dr. Winkler operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Er ist als Orthopäde sehr kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.Habe vor 2 Jahren auch meine rechte Schulter von ihm operieren lassen (da praktizierte er noch in der Asklepios Klinik in Lindenlohe) und war damals schon sehr zufrieden und somit war für mich klar das ich ihm bei meiner zweiten Schulter nach Amberg folgen werde.Auch nach der Op ist Dr. Winkler sehr um seinen Patienten bemüht.Kann diesen Arzt nur empfehlen !!!

Freundliches Personal mit gutem Service, sehr gepflegtes und sauberes Ambiente, gutes Bonussystem für treue Kunden

Sonnenstudios in Amberg in der Oberpfalz

Habe mit Herrn Rose eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten! Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. In früheren Zeiten war das anders! Vielen Dank, Herr Rose!

Mobilfunk / Telekommunikation in Amberg

von VWP

Mein Wagen steht nun als wirtschaftlicher Totalschaden in meiner Garage! Selbst beim Ölwechsel, den jeder Trottel kann, wurde gepfuscht. FALSCHES Öl und ZU VIEL Öl! Im Motorraum sprühen Funken. Und die Bremse.... Die wurde gar nicht erst gemacht aber selbstverständlich trotzdem berechnet.
    Auf Anfrage ob die Gewährleistung bei ihnen wohl nicht gilt und der Wagen bitte in Ordnung gebracht werden solle, bekam ich nur ein weiteres Angebot über 200€, weil noch mehr gewechselt werden soll.

Absolute Pfuschwerkstatt! Geht da um Gottes Willen nicht hin! Im Nachhinein habe ich bei einer Vertragswerkstatt angefragt... bei VW hätte ich mit Originalteilen 50€ weniger gezahlt. Und da hätte ich ein funktionierendes Auto gehabt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht mal einen Stern haben die verdient. -5 Sterne wohl eher.

Die Innung ist informiert.

Autoteile in Amberg in der Oberpfalz