Neueste Bewertungen für Amberg

Mein Einkaufserlebnis bei "Sieh an!" hat meine Erwartungen übertroffen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut durch den hervorragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter am Telefon zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Über das Angebot kann ich nur Positives berichten, denn die Auswahl ist großartig und vielfältig – es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und den Leistungen der Firma.

von pialein

Das Sanitätshaus LANGE in Amberg kann ich nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    Von der Anfrage bis zur Auslieferung wird geziehlt auf den Patienten eingegangen und das auf eine überaus freundliche und kompetente Art.
    Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Amberg in der Oberpfalz