Neueste Bewertungen für Amberg

Mein Einkaufserlebnis bei "Sieh an!" war überaus positiv. Ich war besonders beeindruckt, als ich bemerkte, dass ich vergessen hatte, das kostenlose Geschenk zu bestellen. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice und das Problem wurde mühelos gelöst. Das zeigt eine echte Kundenorientierung, die man heutzutage nicht mehr überall findet. Zusätzlich haben die unglaublich tollen Preise und die attraktiven Sonderangebote meinen Einkauf zu einem wahren Vergnügen gemacht. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung bei "Sieh an!" und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

von sandxcr

Ich hatte eine fantastische Zeit bei der Bowlingwelt in Amberg. Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und der Service war durchweg ausgezeichnet. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und diese großartige Erfahrung erneut zu erleben. Ein definitives Muss für alle Bowlingfreunde!

Bowlingbahnen in Amberg in der Oberpfalz