Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Familie & Soziales

Sicher gibt es Mensch die mit verschiedenen Dingen unzufrieden sind.
    Auch zu Pflegende Menschen sind nicht immer voll zufrieden.
    Ich schaue als Mensch aber anders auf die Arbeit anderer. Wie treten sie auf?
    Tun sie ihre Arbeit gern und mit Liebe? Stehen sie unter Zeitdruck und werden ausgenutzt? Haben sie auch etwas Zeit für die "Menschlichen Dinge" des Lebens?
    Das sind nur ganz grobe Fragen die ich mir stelle.
    Gier nach Geld als Beispiel, währe eine schlechte Firma.
    Freundliche und lachende Mittarbeiter hingegen weisen auf ein gutes Betiebsklima hin.
    Sabine Köditz und Ihr Team überzeugten mich und meine Nachbarin bereitz beim ersten Gespräch. Die Pflege selbst, erledigen alle sehr gut. Andere Wünsche unsererseitz, werden nicht abgetan und als lästig betrachtet, sondern einfach im möglichen Ramen umgesetzt. Die Mittarbeiter werden nicht von einer Stoppuhr angetrieben. Vereinarte Zeiten werden auch nicht "künstlich" verlängert. Im Gegenteil. Ist mehr zu tun dann ist das ebend so. Erfordern medizienische Dienste das es schnell gehen muß, wird eben nur das nötigste getan. Dabei ist aber niemand nachlässig.
    Wir hatten im ersten Monat Angst uns das nicht leisten zu können. Nach der Einsicht in die Abrechnung fiehlen und Felsbrocken vom Herzen.
    Alle Arbeiten wurden bestens erledigt, wichtige Zeiten wurden eingehalten, Humor war immer anwesend, was will man mehr.
    Danke Team Köditz incl. Hauswirtschaft!!!
    Hier zählt nur der Mensch.

Pflegedienste in Amberg in der Oberpfalz

ich bin mit der Sozialstation Möllertsehr zufrieden, werde immer und zeitnah über alles informiert, habe auch immer einen Ansprechpartner.

Sozialstationen in Luitpoldhöhe Stadt Amberg in der Oberpfalz

Die liebsten Leute, die ich in Amberg kenne, finde ich in der Paulanerkirche! Freundliche Tonlage, empathische Leute und beste Beratung in vielen Fragen rund um die geistlichen Bereiche und für der Menschen Lebensbereiche! Man darf sich aufgehoben fühlen, daher empfehle ich Paulaner, gut besser Paulaner und darüberhinaus!!

evangelische Kirche in Amberg in der Oberpfalz

Die Kirche Maria Hilf in Amberg ist eine Wallfahrtskirche. Die Geschichte dieser Kirche geht auf die Jahre 1633 bis 1634 zurück.
    Während des dreißigjährigen Krieges brach in Amberg die Pest aus wütete sehr stark. In ihrer Not wandte sich die hilfesuchende Bevölkerung an die Gottesmutter Maria und gelobte, ihr zum Dank alljährlich eine Wallfahrt durchzuführen, wenn Rettung nahe. Es wurde auf dem 529 Meter hohen Berg dem heutigen Mariahilfberg zunächst der Turm der alten Burg hergerichtet. 1641 baute man eine eigene Kapelle, die sich jedoch bald als zu klein für die entwickelnde Wallfahrt erwies.

1696 begann man mit dem Bau der heutigen barocken Wallfahrtskirche. Fertiggestellt wurde sie 1702 und 1711 geweiht. 1726 wurde der jetzige Kirchturm erbaut.

Man hat von hier einen sehr schönen Blick über Amberg. Die Kirche ist sehr sehenswert, von seiner Architektur und seiner Aufmachung im inneren Bereich.

katholische Kirche in Amberg in der Oberpfalz

Diese Kirche ist recht modern für eine katholische Kirche. Was sich von außen nicht erahnen lässt, zeigt der recht einfach gehaltene Altar, für katholische Verhältnisse.

katholische Kirche in Amberg in der Oberpfalz

Freundliches und einfühlsames Personal, faire Preisgestaltung, keine Abzocke, keine versteckten Kosten, würdiges Begräbnis

add-on: vermittelt auch Musiker für die Trauerfeier zu sehr günstigen Preisen und drucken die Sterbebilder selbst (eigenes Layout möglich)

Bestattungen in Amberg in der Oberpfalz

von HaSe

Durch die stilvolle und ruhige Art eine großartige Hilfe und Unterstützung in dieser traurigen Situation. Absolut empfehlenswert!!!!!

Bestattungen in Amberg in der Oberpfalz