Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Sport

grosse auswahl, in dem geschäft findet man was man für den sport braucht. tolle Atmosphäre der laden ist sauber und sehr aufgeräumt. es liegt auch nichts rum,öffnungszeiten sind voll in ordnung. das geschäft öffnet um 9 uhr was voll in ordnung ist. sonderangebot sind auch immer verfügtbar, und wenn nicht wird es einem bestellt. kompetente beratung durch die mitarbeiter. bei reklamationen werden diese unbürokratisch gelöst. sehr freundliche mitarbeiter, durch die man auch immer wieder gerne dort hingeht. parkplätze sind auch immer verfügbaru

Sportbedarf in Amberg in der Oberpfalz

via iPhone

All‘ die vielen Jahre, die ich dort einkaufe, bin ich sehr zuvorkommend und kompetent bedient worden. Die jungen Leute sind sehr freundlich und so kaufe ich gerne dort ein. Im Alter braucht man nicht mehr so viele Sportartikel und dennoch werde ich nach wie vor freundlichst bedient.
    Ilse und Dieter Amann

Sportbedarf in Amberg in der Oberpfalz

Mein Teenagersohn ist begeistert!
    Viel Auswahl, nette Trainer, moderne Trainingskonzepte.

Fitnessstudios / Vereine in Amberg in der Oberpfalz

Eislaufen ist immer etwas schönes. Möglich ist es für Groß und Klein in dieser Eishalle. Die Halle ist nicht sehr halt, trotzdem sollte man sich nicht zu leicht anziehen. Das Tragen von Handschuhen ist unbedingt notwendig. Vor Ort ist es mögich, sich Schuhe fürs Eis auszuleihen. Neben den Eishockeyschuhen, gibt es auch Kunstschlittschuhe. Für die Fahranfänger gibt es spezielle Hilfen auszuleihen, die die ersten Schritte auf dem Eis erleichtern. Zudem kommt regelmäßig die Eismaschine, sodass das Eis gut befahrbar ist. Regelmäßig finden auch bestimmte Shows on ice statt.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Amberg in der Oberpfalz

Meine Frau und ich haben jeweils einen Tanzkurs zur Schulzeit gemacht. Danach gab es bei uns beiden eine lange Zeit, in der wir nur sporadisch das Tanzbein schwangen.
    Bei Schwandner buchten wir einen Anfänger-Kurs um mit gleichen Kenntnissen zu tanzen.
    Das hat uns so gefallen und die Kurse waren so hilfreich, dass wir uns entschlossen haben, gleich noch einen Aufsteiger-Kurs dranzuhängen.
    Das war genau die richtige Entscheidung.
    Die Stunden sind abwechslungsreich und lehrreich. Innerhalb von 9 Monaten haben so viel gelernt und richtig Spaß am Tanzen (wieder)gefunden.
    Wir machen auf jeden Fall weiter.

Tanzschulen / Sportschulen in Amberg in der Oberpfalz