Bewertung von nanudo Dalmatiner zu Pizzeria La Benko

5

Bewertung zu Pizzeria La Benko

nanudo Dalmatiner
Hier bestellen wir immer, wenn keiner mehr losfahren und irgendwo etwas holen möchte. Uns gefällt bersonders, dass hier jeder genau das bekommt was er mag - in unserem Fall Pizza mit italienischem Boden, schön dünn ;) Man kann sich aber auch für amerikanisch oder mit Käserand entscheiden. Das einzige, was uns hier oft stört, sind die langen Wartezeiten. Wir haben auch schon vor Corona oft hier bestellt, am größeren Bestellaufkommen derzeit liegt es also nicht. Aber eig. ja ein gutes Zeichen, dass hier viel bestellt wird. Die freundlichen Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch an der Haustür und der Umgang mit evt. doch mal anfallenden Beschwerden lassen mich den einen Stern Abzug fürs Warten wieder hinzu geben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern