Neueste Bewertungen für Ammerbuch

Mein Aufenthalt im Hotel Gasthof Lamm ließ mich zutiefst enttäuscht zurück. Die Bedingungen vor Ort waren inakzeptabel - das Wasser aus den Leitungen war schmutzig und tabakartiger Geruch hing in der Luft, ein Hinweis auf die dort ansässigen Arbeiter. Das zur Verfügung gestellte Besteck war schlichtweg abstoßend, was einen selbstständigen Aufenthalt schwer machte. Selbst wenn der Aufenthalt kostenlos wäre, würde ich ihn ablehnen.

Darüber hinaus wurde ich mit fehlendem Respekt behandelt, was meinen Aufenthalt zusätzlich trübte. Es ist klar, dass eine umfassende Änderung in der Leitung des Gasthofs notwendig ist.

Zum Glück bietet die Nachbarschaft eine Vielzahl an charmanten und gastfreundlichen Gasthöfen, die Sauberkeit und Pflege ihrer Einrichtungen priorisieren. Ein paar Euro mehr auszugeben, garantiert hier einen weit angenehmeren Aufenthalt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Die Zahnarztpraxis Dr. Walker und Kollegen ist ein Ort, den man nur loben kann. Bei jedem Besuch wird man von freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen, die sich aufrichtig um das Wohlbefinden der Patienten bemühen. Mein persönliches Highlight: Ich, der ich zuvor vor jedem Zahnarztbesuch gezittert habe, gehe nun dank Dr. Walker und seinem Team ohne Furcht zum Termin. Ihre einfühlsame und professionelle Art hat meine Zahnarztangst vollkommen verschwunden lassen. Egal ob Sie schon lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt sind oder ähnliche Ängste haben - bei Dr. Walker sind Sie in den besten Händen!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Ammerbuch

Für uns ist die Apotheke am Bahnhof mit ihren super freundlichen Mitarbeitern seit vielen Jahren die Nummer 1.
    Super nette kompetente Beratung,immer ein offenes Ohr,freundlich und hilfsbereit - danke

Apotheken in Ammerbuch

Tolles authentisches griechisches Essen mit ausgesucht guten Zutaten.
    Restaurant sehr gepflegt, kürzlich renoviert. Schöne Einrichtung, sehr schöne Gartenterrasse.
    Modern: Super schnelles Gast-WLAN mit 10MB/Sekunde ohne Limit (schneller als daheim!)
    Vielen Dank für dieses wunderbare Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Entringen Gemeinde Ammerbuch

Vielen Dank für dieses wunderbare Restaurant

Haben Frau Hille in einer Notfallsituation kontaktiert. Unser Hund hat nachts angefangen massiv Blut zu spucken. Für unseren Umkreis war sie als Notfallkontakt am Wochenende angegeben. Direkt am Telefon reagierte Frau Hille extrem unfreundlich und genervt über unseren Anruf. Nachdem Sie unsere Daten aufgenommen hatte, fiel Ihr auf dass wir etwas weit von ihr entfernt sind und es sich für sie vom Geld her nicht lohnt zu uns zu fahren, da sie nur mobil arbeitet. Sowas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jedem würde ich bereits ein Telefonat mit dieser Person abraten. Alles Gute!

Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

von DCTUEGE

Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, im Schmoll zu speisen. Großes Angebot, kleine Preise, Riesenportionen. Die Maultaschen hausgemacht, einmalig. Auch zum Mitnehmen. Das Wiener Schnitzel braucht (fast) zwei Teller... Und im Gartenlokal kann man genießen und fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub! Immer gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Entringen Gemeinde Ammerbuch

Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Früher ging man ja nicht nach Tübingen um da Elektrogeräte einzukaufen. Da ging man immer zu Hofer. Und wir waren auch immer sehr zufrieden. Ein toller Service. Auch wenn ich später mal in Pfäffingen zu tun hatte, ging ich da immer gerne hin.
    Es ist halt schön, wenn man erkannt wird und man so gut bedient wird, wie früher. Was man ja nicht von allen Geschäften sagen kann. Bei den meisten ist man, wenn man den Kreis wechselt, die Fremde. *gg*
    Von daher gehen wir auch immer noch gerne dahin. Wobei mir einfällt, die letzten Jahre waren wir nicht dort. Also wenn wir dann wieder nach Pfäffingen kommen, gehen wir da rein.

Elektronik in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch