Neueste Bewertungen für Ammerbuch

von ebi58

Wer Privat die Firma Garten Beck mit Gartenarbeiten beauftragen möchte sollte sich das m. E. min. 2 mal überlegen, denn die Firma ist der Ausbund an Unzuverlässigkeit. Termine werden grundsätzlich nicht gehalten. Wer dennoch genügend Zeit, Nerven und Geduld aufbringt muss zudem eine schlampige Ausführung der Arbeiten hinnehmen, die zwar im Eilgang durchgeführt werden, doch das Ergebnis ist entsprechend. Ich werde künftig notfalls etwas mehr investieren und dafür Ärger einsparen.

Gärtnereien / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ammerbuch

von julstri

Eine sehr freundliche Tierärztin, geht sehr liebevoll sowohl mit Pferd als auch Katze um! Immer transparent, erklärt alles sehr gut und ausführlich!
    Bei Notfällen ist sie sehr schnell da und grundsätzlich ist es - gerade für Kleintiere- sehr stressersparend, zuhause behandelt und untersucht zu werden...
    Fr. Dr. Hille rät nie zu "nutzlosen" eingriffen, ihr liegt wirklich das wohl des Patienten am Herzen und nicht, dass sie möglichst teure Behandlungen machen kann...
    Bin nun schon seit mehreren Jahren Kundin mit der 2. Generation Katze und meinen beiden Ponys.

Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Hi.
    Also ich kann mich nicht beklagen.
    Super service,super nette leute die dort arbeiten,man bekommt getränke angeboten,die Preise stimmen auch.bin seit einiger Zeit stammkunde dort,fahre extra von Metzingen wegen der besten Frisörin dort hin. Kann ich echt nur empfehlen.

Friseure in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Wir sind begeistert, unsere Erwartungen aus 'mein Lokal dein Lokal' wurden bestätigt. Das Essen ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Der Wirt ist ein Pfundskerl. Wir kommen wieder, auch wenn wir 30km fahren müssen. Etwas schade ist, dass der Wirt bei seinem gastronomischen Perfektionismus zu wenig Zeit für Smalltalk mit seinen Gästen hat. Trotzdem können wir das Bahnhöfe wärmstens empfehlen. Ein echtes Highlight!

Restaurants und Gaststätten in Ammerbuch

von julstri

Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Das Schloß Hohenentringen liegt wunderschön über Tübingen, mit herrlichem Ausblick übers Land. Die Gastronomie lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Kuchenstücke sind knausrig klein, schmecken nicht sehr gut, sind aber ganz schön teuer. Der Cappucino war ok.
    Wir waren mit einer kleinen Gruppe da und damit war man schon ein wenig überfordert. Hier kam das falsche Getränk, da wars ein Kaffee zu viel, ein falscher Kuchen, einer ganz vergessen.....
    Die Bedingungen sind freundlich.
    Diese Wirtschaft ist weit und breit die Einzige und daher von Wanderern, Fahrradfahrern und sonstigen Touristen sehr gut besucht, auch an Werktagen. Trotzdem wird auch hier gegeizt. Das Lokal innen bleibt bei gutem Wetter geschlossen und man darf nur in den Biergarten sitzen, egal wie heiß es ist. Die dicken Schlossmauern bringen schöne Kühlung im Sommer, aber dass ist den Wirtsleuten egal. Vermutlich wird hier einfach eine Bedienung eingespart.
    Für mich war es ein Test, weil ich im großen Rahmen meinen runden Geburtstag feiern möchte.
    Hier aber leider nicht

Die Zahnärzte und das Personal sind immer freundlich. Die vereinbahrten Termine finden ohne Verspätung statt.

Zahnärzte in Altingen Gemeinde Ammerbuch

Dieses Unternehmen hat nicht einmal einen Stern verdient!
    Ich habe mein Brautkleid bei der Post abgegeben, die regelmäßig die Kleidung zur Reinigung fährt.
    Bei der Post sagte man mir die Reinigung würde 7!!! Euro kosten, weil es als langes Abendkleid eingestuft wurde. Als es von der Reinigung zurück kam, wollte man plötzlich 97 Euro von mir, weil es wohl doch als Brautkleid eingestuft wurde. Die Reinigung hat ohne mit der Wimper zu zucken die Reinigung durchgeführt und uns weder informiert noch gefragt, ob die Reinigung trotz der so erheblichen Differenz durchgeführt werden soll.
    Auch auf meine zahlreichen Anrufe und Beschwerden wurde nicht eingegangen, sondern ich wurde immer nur vertröstet. Mein Geld werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich fühle mich einfach nur verarscht von diesem Unternehmen! Hätte ich vorher gewusst, dass die Reinigung 97 Euro statt 7 kostet hätte ich das Kleid wie von meiner Schneiderin empfohlen einfach selber gewaschen.
    Wir werden da nie wieder irgendwas zum reinigen hinbringen und ich kann jedem nur empfehlen von diesem komplett unfreundlichen Unternehmen die Finger zu lassen!

Textilreinigungen in Altingen Gemeinde Ammerbuch

Mein Mann und ich waren am Sonntag zum ersten Mal im Bergsafe und waren begeistert. Wir haben hervorragend gegessen und getrunken und die beiden netten und witzigen Gastgeber haben sich viel Zeit für uns genommen. Das Cafe hat eine tolle Lage, die Terrasse ist zudem direkt am schönen Blumen-und Gemüsegarten der Familie. Hinter dem Café kann man toll Spazierengehen. Der Ort ist nicht nur einfach ein Café. Er ist eine Idee.

Cafés / Ausflugslokale in Reusten Gemeinde Ammerbuch

Das Zimmer sauber aber 'in die Jahre
    gekommen.
    WC und Dusche sind voneinander
    getrennt. Warmwassermontur nicht
    funktionsfähig - nur kalt duschen
    möglich.
    Handtücher hart und kratzig.
    Zimmer sehr ruhig gelegen, keine
    Störgeräusche.
    Grosser Parkplatz hinter dem Hotel.
    Speisekarte unübersichtlich angeordnet
    Verhältnismässig teuer für das Ambiente
    Frühstück gut und ausreichend - leider nur Aufbackbrötchen und Supermarktaufschnitt.
    Gutes Säfte und Müsli divers. Kaffee
    war ausgezeichnet. Sehr freundliches