Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ammerbuch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mely

    Meine Tochter geht seit ca. einem Jahr in den Kindergarten in Altingen. Wir sind sehr zufrieden und unsere Tochter auch! Sie geht gerne in den Kindergarten.

    Die Erzieherinnen sind sehr freundlich und gehen auf die Kinder ein.
    Es werden sinnvolle, altersgerechte Angebote gemacht (Basteln, Malen, Singspiele). Meine Tochter hat sehr viele Lieder im Kindi gelernt, die sie auch zu Hause singt. Die Erzieherinnen machen einen kompetenten Eindruck und finden m.E. eine gute Mischung zwischen "Fähigkeiten des Kindes fördern" und Raum zum Spielen lassen.

    Aber auch das freie Spielen kommt nicht zu kurz. Im Kindergarten gibt es verschiedene Räume und Ecken: eine Bauecke, eine Malecke, eine Bücherecke, eine Höhle zum Verstecken u.v.m.

    Die Kinder können dort auch Mittagessen und machen dann auch einen Mittagsschlaf. Das Mittagessen wird angeliefert, es ist frisch gekocht und qualitativ sehr gut.

    Wenn es das Wetter irgendwie zulässt, dann gehen die Kinder nachmittags nach draußen auf den kleinen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.

    Es finden Elternabende und Elterngespräche statt. So weiß man, was im Kindi gerade los ist und auf welchem Stand das Kind ist.

    Insgesamt haben wir hier eine sehr gute Wahl getroffen! Ich würde meine Tochter immer wieder dort anmelden!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Altingen Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein erster und definitiv letzter Besuch:
    Kein Getränk, keine Zeitschrift angeboten bekommen.
    Unmotivierte Friseurin die mir wie im Schnelldurchgang eines 10 €-Friseurs die Haare stutzt. Kein spürbares Interesse meinen Wünschen nachzukommen.
    Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, wirkte wenig professionell. Preise für so einen Bundeswehrfriseur zu viel zu hoch. Frisur war erkenntlich schlecht geschnitten.

    geschrieben für:

    Friseure in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von m.d.

    Ein kleines Kunstmuseum mit unglaublich vielen Bildern. Aber fast alle nur etwa 10 mal 10 Zentimeter groß. Teils sehr witzig. Hatte leider nur eine Stunde Zeit. Will nochmals hin und alles genau besehen. Das Schäferkarren-Philosophie-Buch des Hans Anthon habe ich gekauft. Einmalig gut!

    geschrieben für:

    Museen in Breitenholz Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Chris30

    Schnelle Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeiten, sehr freundlich und überaus kompetent und gründlich. Nur zu Empfehlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Tierärzten in vollem Umfang empfehlen. Meine Hunde freuen sich wenn die Tierärztin zum Hausbesuch kommt. Kein Streß für die beiden, auch die Meerschweinchen sind zufrieden.
    Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Tierarztbesuchfür Kleintiere unangenehm, da sie nicht an diese Temperaturen gewöhnt sind.
    Fachlich sehr kompetent und Frau Dr. Hille hat die Ruhe weg...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Tolles Ambiente, freundlicher Service, aber vom Zwiebelrostbraten waren wir doch sehr enttäuscht (zäh) Beilagen und Salat waren sehr lecker.


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Autorenlesung des Schäferkarren-Philosophen in Herbrechtingen: Regte zum Nachdenken über das eigene Leben an. War sehr unterhaltend mit einem wunderbaren Film über das Einsiedlerdasein des Künstlers vom Schönbuch.

    geschrieben für:

    Künstler in Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jochele

    Einfache gemütliche Wirtschaft mit gutem Essen, leckeren Kuchen und viel speziellem Flair. Ein echter (Geheim-)Tipp

    geschrieben für:

    Cafés in Reusten Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    itspink Das Bergcafe ist das beste Cafe, dass ich kenne. Die Kuchen sind userst Kstlich und Ioanna ist auch eine gute Wirtin.

    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von m.d.

    Ein kleines Kunstmuseum mit unglaublich vielen Bildern. Aber fast alle nur etwa 10 mal 10 Zentimeter groß. Teils sehr witzig. Hatte leider nur eine Stunde Zeit. Will nochmals hin und alles genau besehen. Das Schäferkarren-Philosophie-Buch des Hans Anthon habe ich gekauft. Einmalig gut!

    geschrieben für:

    Museen in Breitenholz Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von habler

    Haben hervorragende Arbeit abgeliefert. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
    Absolut zu empfehlen ...

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.