Neueste Bewertungen für Ammerbuch im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Zahnarztpraxis Dr. Walker und Kollegen ist ein Ort, den man nur loben kann. Bei jedem Besuch wird man von freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen, die sich aufrichtig um das Wohlbefinden der Patienten bemühen. Mein persönliches Highlight: Ich, der ich zuvor vor jedem Zahnarztbesuch gezittert habe, gehe nun dank Dr. Walker und seinem Team ohne Furcht zum Termin. Ihre einfühlsame und professionelle Art hat meine Zahnarztangst vollkommen verschwunden lassen. Egal ob Sie schon lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt sind oder ähnliche Ängste haben - bei Dr. Walker sind Sie in den besten Händen!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Ammerbuch

Die Apotheke am Bahnhof in Pfäffingen ist relativ neu. Wobei, die ist auch schon ca. mindestens 10 Jahre alt. Und liegt auch nicht direkt am Bahnhof, sondern quasi in Pfäffingens "Einkaufszentrumsparadies". Die Pfäffinger haben nämlich jetzt alle Geschäfte am Bahnhof. Im Ort selber gibts fast nix mehr, wo es da immer Edeka und noch 2 weitere Tante-Emma-Läden gab. Wobei ich glaub die eine Tante Emma hieß "Frau Belser" und die andere hieß Eyth mit Nachnamen. DAs waren noch Zeiten.
    Aber hier ist ja jetzt alles total modern mit vielen Geschäften und echt die Pfäffinger können wirklich froh sein, dass sie das jetzt haben. Ich kenne viele Orte, wo alles weg ist.
    Aber mit Lidl und Aldi (wenn auch auf der anderen Seite des Käsbachs) und Edeka kann man echt glücklich sein und natürlich mit dieser Apotheke. Ich war nur ein Mal drin und war zufrieden. Nix besonderes. Aber ok und Apotheken kann man ja nie genug haben!!!

Apotheken in Ammerbuch

Apotheken in Ammerbuch

Die Zahnärzte und das Personal sind immer freundlich. Die vereinbahrten Termine finden ohne Verspätung statt.

Zahnärzte in Altingen Gemeinde Ammerbuch

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, meine Familie ist schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen

Physiotherapie / Krankengymnastik in Reusten Gemeinde Ammerbuch

Physiotherapie / Krankengymnastik in Reusten Gemeinde Ammerbuch

von Chris30

Schnelle Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeiten, sehr freundlich und überaus kompetent und gründlich. Nur zu Empfehlen

Zahnärzte in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch