Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informieren
Bewertungen zu Bakker Pflanzenversand
Mit dem Pflanzenversand von Bakker hatte ich eigentlich immer Glück.
Manche Bewertungen sind nicht so vielversprechend.
Für die Fensterbänke (Blumenkästen) hatte ich mir Sukkulenten vorgestellt.
Sie vertragen pralle Sonne und sind pflegeleicht.
Das, was von Bakker geliefert wurde, sieht vielversprechend aus.
Gut verpackt und kräftige Pflanzen.
Inzwischen sind sie kräftig gewachsen. Mit vielen Blütenansätzen. Sollen fliederfarbene Blüten werden.
Lange wird es nicht mehr dauern und die... weiterlesen
Am 06.04.21 Ware bestellt mit gleichem Rechnungsdatum Wert 55,95€. Bezahlt per Überweisung vom 12.04.21.
IBAN UND BIC waren korrekt.
Danach erhielt ich dreimal hintereinander Zahlungserinnerung, Betrag 59,66 €, falsche Kundennummer.
Jedesmal versucht ich Bakker zu erreichen per Telefon und EMail Kontakt vergeblich, da grundsätzlich diese Mails nicht gelesen werden, laut Bakker (no reply).
Wie soll man da Kontakt bekommen um den von Bakker fabrizierten Fehler zu korrigieren.
Nun erhielt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte einen Kaktus Bestellt mit Übertopf der nicht dabei war? Nun wollte ich Anrufen keine Telefonnummer die geht?Meine Mail Adresse wird nicht angenommen, hatte den Rechnungsbetrag nicht, den ich noch Zahlen muß ? Nun muß ich auf die Mahnung warten? War auch noch nicht da schade!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo.Benutzername:1353623-Für Zahlung:210054462200-Zeichen:01-1346568-1353623- Krieg.Manfred.Pflanzen nicht bekommen/am .25.03.2021 ??? Rechnungsnummer.9264095904- Betrag:,26.94 EU Mit freundlichen Grüßen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe zwei komplett kaputte Bäumchen bekommen und habe mich beschwert. Es wurde null darauf reagi...weiter auf 11880
Muss mich leider den negativen Bewertungen hier anschließen. Voller Vorfreude bestellte ich bei Bakker einige Pflanzen für meine neue Terrasse. Alles was ich bis jetzt erhalten hatte, war eine Bestellbestätigung. Als ich eine Woche später immer noch keine Versandbenachrichtigung erhielt und zudem erfuhr, dass zwei der Pflanzen nicht tierverträglich sind, bat ich via Mail um Stornierung dieser Artikel und stellte außerdem die Frage, wann die restliche Ware versendet wird. Ich bat um kurze... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sind meine Pflanzen beim Transport so beschädigt worden viele Stängel abgebrochen. Weil es ...weiter auf Das Örtliche
Sehr schlechte Qualität, für das Geld minderwertige Ware, telefonisch nicht erreichbar, Verpackung unmöglich, nie mehr wieder, leider kann man den ganzen Vorgang nicht klären.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Unternehmen ist wirklich eine Katastrophe und ich kann jedem der Pflanzen und oder Töpfe im Netz bestellt nur davon ABRATEN hier zu bestellen!!! Ich habe eine Paradies-Blume in XL bestellt und einen passenden Blumentopf. Der Blumentopf wurde zusammen mit der Pflanze, die lediglich in Folie eingepackt war, in einem großen Karton versendet. Beides konnte sich somit „freischwingend“ während des Transportes näher kennenlernen. Das Ergebnis ist klar- der Blumentopf kam komplett zerstört an... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pflanzen tot und vertrocknet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es hat bei 20 Versuchen keiner abgenommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo kann ich leider gar nicht empfehlen, die Angabe von Pflanzenhöhe passt nicht auch wenn man den "Pflanztopf" dazu rechnet.
Dann wird einem 20 % Nachlass angeboten obwohl vergleichbare Pflanze 30%billiger im Shop ist und letztlich bekommt man 10 % Nachlass , alles im allen nicht zu empfehlen.
Ich kaufe dort nicht mehr.
Ich habe letztes Jahr dort Blumen bestellt, davon sind drei nicht angegangen. Daraufhin bekam ich eine Gutschrift. Nur einlösen kann man diese dann nach einem Jahr nicht mehr.
Fazit: schlechte Pflanzen und schlechter Kundenservice besser Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Drei Wochen Verzögerung der Ersatzlieferung, weil der Kundenservice die Bearbeitung mittendrin einge...weiter auf 11880
Sehr schlecht, habe die Ware nicht erhalten und auf das Geld warte ich noch, immer noch nichts zurüc...weiter auf 11880
Bakker ist für mich die Nr. 1
Was haben wir nicht alles schon bei Bakker gekauft... und es blüht und wächst wie eh und je. Zuverlässig versendet Bakker bei Wetterkapriolen erst dann, wenn es der richtige Pflanzzeitpunkt ist. Und meldet sich von selbst bei Änderungen
schnelle lieferung der blumenzwiebeln - und auch alles gut verpackt. ich habe die zwiebeln noch nicht eingesetzt, sie sehen aber prall und gesund aus. den mitgelieferte samenkatalog empfinde ich als netten service und nicht als nervige werbung, wie viele andere b
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ware ist beschaedigt, nicht richtig verpackt. Triebe vom Wein abgebrochen.
Tomatensamen nur ein viertel der menge wie im katalog angegeben. Fühle mich von der Firma betrogen, halten es auch nicht für nötig zu antworten. Ich habe viel Geld ausgegeben, haette hier im Center weniger als die haelfte bezahlt. Ich werde diese Firma aber mal besuchen, mit einer schoenen Spruehflasche.
klaus john
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schöner Katalog u. Samenkatalog. Die gelieferten Pflanzen teilweise sehr gute Qualität oder gleich Schrott. Samen sehr gut. Beispiele: Duo-Rose (gelbu.rot) bestellt. 2 kümmerliche Pflanzen kommen an-beide blühen kaum aber ein verwaschenes Gelb. Duo-Birne bestellt (lt. Bild gepfropft)) 2 völlig vertrocknete Stengel kamen an. (Trotz 48stünd.Wässerung. Andere Bäume dagegen kamen sehr gut. Vor 2 Monaten reklamiert bis heute keine Antwort. Vielleicht haben ja die Gärtner (oder sind es Zeitarbeiter) aus dem Abfallcontainer des Pflanzencenters (Das besser ist-man kann ja selber aussuchen) verpackt. Da freut sich der Komposthaufen.