Neueste Bewertungen für Ammersbek

Hervorragender Service ! Sehr persönlich und sehr professionell ! Kann ich guten Herzens nur weiterempfehlen... man merkt die über 30-jährige Immobilien-Erfahrung. Wir haben mit Herrn Konjack und seinem Team unser Elternhaus erfolgreich verkauft und fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut ! An dieser Stelle von mir und meinem Bruder nochmals unseren ganz herzlichen Dank !

Immobilien in Ammersbek

Immobilien in Ammersbek

Ich habe letztes Jahr dort Blumen bestellt, davon sind drei nicht angegangen. Daraufhin bekam ich eine Gutschrift. Nur einlösen kann man diese dann nach einem Jahr nicht mehr.
    Fazit: schlechte Pflanzen und schlechter Kundenservice besser Finger weg!

Gartencenter / Versandhandel in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

ps.schulz Stand kein Verfallsdatum drauf, oder war das so klein gedruckt, dass übersehen?

Absolute Katastrophe am Bau - Vermülltes Haus, große Verzögerung in der Fertigstellung und ein Inhaber, der bewusst falsche Informationen gibt, zeichnen diesen Maler Swen Steiger aus.
    Der Malerbetrieb Swen Steiger sollte in einem Haus in der Innenstadt Hamburgs die Fassade dämmen. Insgesamt ein Auftrag im höheren 5-stelligen Euro Bereich. Die Arbeiten ziehen sich nun seit vielen Monaten. In mehreren Gesprächen wurden Fertigstellungstermine zugesagt, die nie gehalten wurden und die Arbeiten sind immer noch nicht fertig. Arbeiten, die zunächst auf 3-4 Wochen angesetzt wurden, ziehen sich nun seit über 3 Monaten und es ist kein Ende in Sicht. Die Balkone und Terrassen sind während dieser Zeit natürlich nicht nutzbar.
    Am Telefon ist Maler Swen Steiger immer sehr zuvorkommend und freundlich. Aber danach geschieht dann nichts. Trotz bestem Wetter kommen tage und auch wochenlang einfach keine Arbeiter.
    Die Krönung ist jedoch, dass das gesamte Haus seit Monaten von den Malern als Müllkippe genutzt wird. Auch nach mehrfacher Aufforderung und Zusicherung vom Malermeister Swen Steiger wird dieser Müll nicht entfernt. Weder in der Tiefgarage noch auf den Terrassen der Anwohner.
    Sollten Sie Malerarbeiten in Hamburg erledigen lassen wollen, suchen Sie sich besser jemand anderen als Malermeister Swen Steiger. Die Erfahrungen die ich mit diesem Malerbetrieb gemacht habe sind durchweg negativ.

Maler und Lackierer in Ammersbek

Meine Tochter tanzt seit 8 Jahren mit Begeisterung in Patrizia‘s Studio Ballett und Musical. Altersgerechter Unterricht, super Trainerinnen und alle zwei Jahre viel Spaß bei tollen gemeinsamen Aufführungen. Mit den neuen, großen Räumen ist jetzt noch mehr Platz zum trainieren.

Fitnessstudios / Ballettschulen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

Leider hat das Personal gewechselt, es ist nur noch 1 Mechaniker aus der alten Truppe vorhanden.
    Die sehr nette, juynge Empfangsdame wurde durch eine unsympatisch wirkende,"besserwissende" Person ausgewechselt.
    Ich hoffe es ist kein Dauerzustand!

Autohäuser in Hoisbüttel Gemeinde Ammersbek

Mein HNO Arzt diagnostiezierte mir, dass ich eine Hörschwäche hätte.
    Ich wollte nicht zu einer der Großen Ketten.
    Ich ging daraufhin zu HörComfort in Ammersbek, ganz in meiner Nähe.
    Ich fühlte mich sofort sehr wohl dort. In der Zeit meiner Anpasssung, die war recht lang, wurde ich sehr gut betreut. Sehr einfühlsam ging der Akustiker, Herr Preuss, auf mich ein. Ich glaube, ich war keine einfache Kundin. Jederzeit gab es einen Kaffee und nette Gespräche. Sie haben nichts unversucht gelassen, mich zufrieden zu stellen. Es ist ihnen auch gelungen. Vielen Dank dafür. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Hörgeräte in Ammersbek

von menci

Anders als in den Vorjahren scheint man dort völlig überlastet zu sein. Meine Batterie ist 30 m entfernt von der Werkstatt "abgesoffen". Meine Bitte um Starthilfe mit einem Power-Pack wurde abgelehnt (selbst gegen Entgelt) - auch innerhalb der nächsten 5 Tage nicht möglich. Es können keine ca. 15 Minuten für eine (bezahlte) Hilfeleistung aufgebracht werden. Eine Auftragsvergabe kommt für mich nicht in Frage, wenn selbst solche Kleinigkeiten an Zeitmangel scheitern. Von Freundlichkeit mal nicht zu reden.....kann nur abraten.

Autohäuser in Hoisbüttel Gemeinde Ammersbek

von julbo49

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt! Immer freundlich - wie das
    gesamte Team!!!!

Praktische Ärzte in Hoisbüttel Gemeinde Ammersbek

Immer sehr netter und aufgeschlossener Kontakt mit kompetenter Beratung. Reibungsloser Ablauf bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
    Wenn ich wieder ein Fensterproblem habe, werde ich sicherlich wieder auf Nordfenster zurück greifen!

Fenster / Handwerkerbedarf in Ammersbek