Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ammersbek

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier bekommt Trauerbegleitung eine ganz neue Bedeutung. Wir hatten für unsere Verstorbene Mutter eine Seebestattung bestellt, auf die Begleitfahrt haben wir aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet. Betreut wurden wir von Herrn Nuss und baten darum im Vorfeld unbedingt über den Beisetzungstermin informiert zu werden. Herr Nuss verschickte E-Mails an eine mir fremde E-Mail-Adresse. Wir haben somit keine Information über die Beisetzung erhalten. Anfänglich gingen wir davon aus es würde sich durch die aktuellen Auflagen einfach etwas verzögern. Als auch nach drei Monaten keinerlei Informationen zu uns kamen, kein Termin, keine Seekarte, nichts, fragten wie im Bestattungsinstitut nach und wurden dann ziemlich schroff darauf verwiesen, dass bereits einige Zeit zuvor alles zu uns gesendet worden sei. Dabei kam dann mehr oder weniger durch Zufall und meine Aufmerksamkeit heraus, dass die Daten an eine mir fremde E-Mail-Adresse gesendet worden waren.

    Für mich ist es ein Graus, dass so fahrlässig mit dem Tot umgegangen wird. Am Ende gab es dann einen einzige Satz der Entschuldung per E-Mail. Traurig

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informieren

    geschrieben für:

    Gartencenter / Versandhandel in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier bekommt Trauerbegleitung eine ganz neue Bedeutung. Wir hatten für unsere Verstorbene Mutter eine Seebestattung bestellt, auf die Begleitfahrt haben wir aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet. Betreut wurden wir von Herrn Nuss und baten darum im Vorfeld unbedingt über den Beisetzungstermin informiert zu werden. Herr Nuss verschickte E-Mails an eine mir fremde E-Mail-Adresse. Wir haben somit keine Information über die Beisetzung erhalten. Anfänglich gingen wir davon aus es würde sich durch die aktuellen Auflagen einfach etwas verzögern. Als auch nach drei Monaten keinerlei Informationen zu uns kamen, kein Termin, keine Seekarte, nichts, fragten wie im Bestattungsinstitut nach und wurden dann ziemlich schroff darauf verwiesen, dass bereits einige Zeit zuvor alles zu uns gesendet worden sei. Dabei kam dann mehr oder weniger durch Zufall und meine Aufmerksamkeit heraus, dass die Daten an eine mir fremde E-Mail-Adresse gesendet worden waren.

    Für mich ist es ein Graus, dass so fahrlässig mit dem Tot umgegangen wird. Am Ende gab es dann einen einzige Satz der Entschuldung per E-Mail. Traurig

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verhalten leider wie man es von einem Bezirksschornsteinfegermeister wohl nicht anders erwarten kann: Unfreundlich und unangenehm.
    Unbedingt die Möglichkeiten nutzen, die es jetzt zur Auswahl des Schornsteinfegers gibt! Vielleicht bessert es sich langsam, wenn Wettbewerb aufkommt...

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informieren

    geschrieben für:

    Gartencenter / Versandhandel in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier bekommt Trauerbegleitung eine ganz neue Bedeutung. Wir hatten für unsere Verstorbene Mutter eine Seebestattung bestellt, auf die Begleitfahrt haben wir aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet. Betreut wurden wir von Herrn Nuss und baten darum im Vorfeld unbedingt über den Beisetzungstermin informiert zu werden. Herr Nuss verschickte E-Mails an eine mir fremde E-Mail-Adresse. Wir haben somit keine Information über die Beisetzung erhalten. Anfänglich gingen wir davon aus es würde sich durch die aktuellen Auflagen einfach etwas verzögern. Als auch nach drei Monaten keinerlei Informationen zu uns kamen, kein Termin, keine Seekarte, nichts, fragten wie im Bestattungsinstitut nach und wurden dann ziemlich schroff darauf verwiesen, dass bereits einige Zeit zuvor alles zu uns gesendet worden sei. Dabei kam dann mehr oder weniger durch Zufall und meine Aufmerksamkeit heraus, dass die Daten an eine mir fremde E-Mail-Adresse gesendet worden waren.

    Für mich ist es ein Graus, dass so fahrlässig mit dem Tot umgegangen wird. Am Ende gab es dann einen einzige Satz der Entschuldung per E-Mail. Traurig

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Prima !!!
    Haben meinen E36 gerettet.
    Super Service, bin immer wieder Überrascht.
    Bin endlich angekommen und habe meine Werkstatt gefunden.
    Ein Herzliches Dankeschön !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Ärztin. Alle sind hier freundlich und umsichtig. Komme schon viele Jahre. Danke an das Team.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Hoisbüttel Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informieren

    geschrieben für:

    Gartencenter / Versandhandel in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informieren

    geschrieben für:

    Gartencenter / Versandhandel in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.