Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ammersbek

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich finde es völlig ungerechtfertigt,dass baatz Joachim eine fahrtkostenpauschale von euro 11,78 berechnet,obgleich er ja die ganze strasse,soweit die anlieger zu hause sind bedient,in meinem falle kam sein sehr freundlicher geselle vom Nachbarhaus und ging weiter zum nächsten Nachbarhaus.die Entfernung von Ammersbek bis nach Grosshansdorf beträgt knapp 10 km.also pro km euro 1,18 oder mit Hinfahrt und Rückfahrt im Einzelfalle Euro 0,58;WÄHREND STEUERLICH NUR 0,30 berechnet werden

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Blumen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier bekommt Trauerbegleitung eine ganz neue Bedeutung. Wir hatten für unsere Verstorbene Mutter eine Seebestattung bestellt, auf die Begleitfahrt haben wir aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet. Betreut wurden wir von Herrn Nuss und baten darum im Vorfeld unbedingt über den Beisetzungstermin informiert zu werden. Herr Nuss verschickte E-Mails an eine mir fremde E-Mail-Adresse. Wir haben somit keine Information über die Beisetzung erhalten. Anfänglich gingen wir davon aus es würde sich durch die aktuellen Auflagen einfach etwas verzögern. Als auch nach drei Monaten keinerlei Informationen zu uns kamen, kein Termin, keine Seekarte, nichts, fragten wie im Bestattungsinstitut nach und wurden dann ziemlich schroff darauf verwiesen, dass bereits einige Zeit zuvor alles zu uns gesendet worden sei. Dabei kam dann mehr oder weniger durch Zufall und meine Aufmerksamkeit heraus, dass die Daten an eine mir fremde E-Mail-Adresse gesendet worden waren.

    Für mich ist es ein Graus, dass so fahrlässig mit dem Tot umgegangen wird. Am Ende gab es dann einen einzige Satz der Entschuldung per E-Mail. Traurig

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Prima !!!
    Haben meinen E36 gerettet.
    Super Service, bin immer wieder Überrascht.
    Bin endlich angekommen und habe meine Werkstatt gefunden.
    Ein Herzliches Dankeschön !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Ärztin. Alle sind hier freundlich und umsichtig. Komme schon viele Jahre. Danke an das Team.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Blumen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Blumen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Blumen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich finde es völlig ungerechtfertigt,dass baatz Joachim eine fahrtkostenpauschale von euro 11,78 berechnet,obgleich er ja die ganze strasse,soweit die anlieger zu hause sind bedient,in meinem falle kam sein sehr freundlicher geselle vom Nachbarhaus und ging weiter zum nächsten Nachbarhaus.die Entfernung von Ammersbek bis nach Grosshansdorf beträgt knapp 10 km.also pro km euro 1,18 oder mit Hinfahrt und Rückfahrt im Einzelfalle Euro 0,58;WÄHREND STEUERLICH NUR 0,30 berechnet werden

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und professionelle Erledigung der Malerarbeiten in unserem Haus bedanken. Besonders habe ich mich über die hohe Qualität der Arbeiten in unserem sehr winkligen und engen Treppenhaus gefreut.Ich möchte mich auch bei den Mitarbeitern bedanken, die darüber hinaus immer sehr freundlich waren und bei unserer Renovierung auch beim tragen der neuen Möbel immer mit einer helfenden Hand zur Seite standen.

    geschrieben für:

    Farben in Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.