Neueste Bewertungen für Amtzell

Buchhaltung sehr kompetent, zuverlässig und termingerecht ausgeführt. Telefonische Rückfragen und Rückrufe erfolgten zeitnah.

Buchführung in Amtzell

Ich hatte bei Dunkelheit eine Panne auf der Autobahn es hat geregnet und mein Handy war leer. Also bin ich zur Notrufsäule gelaufen. Die Verständigung war schlecht durch den Verkehrslärm. Es würde jemand geschickt werden, den Rest habe ich kaum verstanden.
    Es kam ein Abschlepper vom ADAC. Meine Nerven waren schon etwas blank. Der Fahrer stieg aus dem Abschlepper, und kam zu mir. Und dann, das hatte ich nicht erwartet, er erkundigt sich nach mir, fragt ob ich in Ordnung sei! Ich war den Tränen nahe. Ich fühlte mich auf einmal aufgehoben und die ganze Situation verlor ihren Schrecken. Er gab mir dann noch genaue Anweisungen was ich zu tun hatte und seine routinierte Art beruhigte mich. Der Rest ging dann seinen Gang. Mein Auto ist repariert, und ich kann mich nur nochmals auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Abschleppdienste / Pannendienste in Amtzell

ubier Als Fahranfänger war ich (in noch mobiltelefonfreien Zeiten) mal in ähnlicher Situation. Nachts um 1 Uhr zwischen Leverkusen und Köln. Notrufsäule erwandert. Standort (im Ohr des Autobahnkreuzes) beschrieben - Hilfe sei unterwegs. Nach zwei Stunden Wartezeit ging die warnblinkende Batterie zusätzlich in die Knie. Mit Taschenmesser und Bindfaden selbst notrepariert, das Gefälle zum Anwürgen genutzt und ohne rettenden Engel nach Hause geschafft. ADAC gekündigt...
    Ein golocal Nutzer tja da siehste mal wieder, auch das gibt es. Nur ich stehe trotzdem zu den gelben Engeln. Irgendwo kann man immer eine Pleite erleben. Ich bin froh, sie waren für uns da!

Abschleppdienste / Pannendienste in Amtzell

....Sortiment und Preisleistungsverhältnis sehr gut. Herr O.ist ein sehr guter und fachkompetenter Berater. Mit der Verwaltung scheint ein angespanntes Klima zu herrschen. R.G.habe ich leider mal in im Geschäft erlebt.

Bekleidung / Mode in Amtzell

Ich war vom Service echt begeistert, nach dem mich Autohaus Seitz in Wangen total enttäuscht hatte. Das sind dort nur teure VW-Bürokraten die mehr Probleme machen als Lösungen anzubieten. Aber im Autohaus Wanner in Amtzell wurde ich erstklassig beraten und bedient. Meine absolute Empfehlung!!!

Autohäuser in Winkelmühle Gemeinde Amtzell

Bekleidung / Mode in Amtzell

Gruselig! Das Personal ist unfreundlich. Sorry das ich etwas kaufen möchte. Und wehe dem der Leergut abgeben möchte...Es wird dort zwar verkauft ...die Rückgabe ist jedoch nicht ganz einfach. Nie wieder.. .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Amtzell

Leider habe ich überhaupt keine Guten Erfahrungen mit diesem Tierheim gemacht, möglichweise hat sich seit 3 Jahre dort etwas geändert, dennoch bin ich sehr enttäuscht und sauer auf das Tierheim und des Innerbetrieblichen Tierarztes.
    Ich habe mir vor 3 Jahre 2 Katzen von diesem Tierheim geholt, diese seinen „ANGEBLICH“ von ihrem Tierarzt (Gründlich, seit der Aufnahme) untersucht worden und seinen Kern gesund. Nach ein paar Tagen war einer der Krater vollkommen entkräftet und, und kroch auf allen vieren zu mir. Ich war Sofort beim Tierarzt, dennoch verstarb das Tier noch am selben Tag. Der Tierarzt (nicht der vom Tierheim) dieser stellte bei der Autopsie einen sehr schweren und bedrohlichen Leberschaden fest (Seit der Geburt), ich bestätigte das diesem Tierheim und verlangte mein Geld zurück, erst nach langer Diskussion und vielen Nerven erhielt ich mein Geld für die Katze zurück. Die Tierarzt kosten habe ich selber getragen.

Anmerkung, die Tierärztin, bestätigte ebenso das dieser Leberschaden, bei einem Routine Check hätte erkannt werden müssen. (Vor allem bei einer Aufnahme im Tierheim)

Tierheim in Amtzell

Exlenker Schade um das Tier, welches, hätte man dies von Anfang gewußt, bestimmt hätte retten können! bearbeitet
    möwe59 Das Tierheim kann sich doch auch nur auf die Aussagen des Tierarztes verlassen. Wenn da eine Krankheit bersehen wird ist es blde, aber das Tierheim kann da nichts dafr. Wir haben gute Erfahrungen mit Karbach gemacht. Hatten dort mal unseren Hund in Pension und spter einen Hund aus dem Tierheim Karbach bernommen.

Bekleidung / Mode in Amtzell

Ab und zu zieht es uns in diese Ecke und immer zum Landgasthof Adler. Saubere Zimmer und nette Pächter. Ruhig gelegen. Parkplätze vorhanden. Ca.15 min Autofahrt bis zum See. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Büchel Gemeinde Amtzell