Freundliche Bebinung
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 7 Bewertungen
- 29%14%0%0%57%
Bewertungen zu Fielmann – Ihr Optiker
Bin seid Jahren dort Kunde und hatte nie Probleme, im Gegenteil !
Das Personal ist Super Nett und Kompetent .
Aufpassen! Wer direkt bezahlt wird doppelt zur Kasse gebeten. Der Inhaber ist sehr inkompetent! versteht sein eigenes System nicht! Habe beim Kauf der Brille alles bezahlt und beim Abholen hieß es, ich muss nochmal bezahlen. Ich war mehr als erbost darüber, so ein schlechter Kundenservice. und da legt man schon alles Belege vor und dennoch ist er nicht in der Lage die Zahlung zuzuordnen. Kundenfreundlichkeit gleich NULL, NULL!!! Nie mehr wieder Fielmann Andernach!!!
Heute da gewesen mit meiner mama, da ich sie dorthin empfohlen habe.
Eigentlich war ich immer zufrieden mit fielmann aber heute war es der reinste Reinfall. Wir wurden von einer Auszubildenden beraten ohne ein Sehtest zu machen, Gestell wurde ausgesucht Preis stand fest, als meine mama dran kam zum test (und ich sagte mehrmals zur Auszubildenden das zuerst der Test gemacht werden muss weil sich am ende dann doch einiges an Preis und Gestell was ändert) Naja der test wurde von einer anderen... weiterlesen
Vor zwei Jahren habe ich schon mal ein Angebot der Fielmann Filiale Andernach in Anspruch genommen. Da hieß es ,,Drei Brillen zum Preis von einer. Der Augentest der dort gemacht wurde, wurde wahrscheinlich von einem gelerntem Maurer durchgeführt und in der Blindenschule ausgelesen. Ich hatte damals vergessen meine Familie vor diesem Clan zu warnen. Heute ist meine Mutter leider dort gewesen. Vollkommen unerfahrene Mitarbeiter und wenn man sich beschweren möchte versteckt sich der Filialleiter hinter seinen kleinsten Angestellten. Der Typ weg, neu mischen, dann kommt vielleicht frischer Wind rein.
Schlechteste Fielmann Filiale ever.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Fielmann da bei meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren die Beratung nicht zu meiner Zufriedenheit war. Am 03.02.2018 habe ich mich trotzdem entschieden nochmal einen Versuch zu starten. Ich wurde von Frau Marzi bedient und sehr gut beraten. Die Beratung dauerte ungefähr 1 Stunde und wurde mit dem Kauf einer neuen Brille abgeschlossen.Ich hatte jederzeit das Gefühl das auf meine Wünsche und Fragen eingegangen wird. Dieser Mitarbeiterin ist es( mit ihrer Kompetenz und freundlichen Art ) zu verdanken das ich Fielmann Andernach weiterhin als Kunde erhalten bleibe.
ich bin jetzt seit 17jahren bei fielmann Kunde. Und ich war immer zufrieden. Aber heute hat der FilialLeiter den Klopper schlechthin gebracht. Ich habe eine entspiegelte Brille mit Plastikgläsern die ich nur zum Autofahren benötige. Jetzt hatte ich das Problem das im Auto schnell mal 60Grad sind und ich keine Klimaanlage besitze. Dadurch hat meine Brille einen thermischen schaden erlitten der sich dadurch äußert das die entSpiegelung im Glas reißt. Und man nicht mehr viel dadurch sieht. Auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert