Neueste Bewertungen für Andernach im Bereich Handwerker

Ich gebe hier meine Hemden zur Reinigung ab. Bisher hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und beraten gerne. Die Preise können sich in der Region auch sehen lassen. Absolut empfehlenswert!

Textilreinigungen in Andernach

Vorsicht absolut nicht zu empfehlen!
    Gruß der nachbar

Maler und Lackierer in Andernach

Vorsicht absolut nicht zu empfehlen!
    Gruß der nachbar

von A.Naß

Herr Hadamitzki und sein Team sind sehr nett und haben bei uns 3 Wohnräume mit ganz tollen Spanndecken verschönert und eine saubere und super Arbeit geleistet. Wir sind mehr als zufrieden und würden ihm jeder Zeit wieder einen Auftrag erteilen. Bleibt Gesund. Beste Grüße aus dem Hunsrück.
    A.Naß

Textilreinigungen in Andernach

So, nun haucht unser Durchlauferhitzer aus dem letzten Loch. Er fängt an zu Tropfen, und das immer mehr.

>>>> Also muss ein neuer her.
    Ich fing an in einem Baumarkt und in diversen Internetshops zu recherchieren und die hatten einen Durchlauferhitzer für 248,- €. Nachdem der Mitarbeiter uns darauf hin wies das die Garantie nur bei Montage einer Firma mit unterschriebener Garantienarte wirksam ist, wollte ich dies lieber durch eine Firma erledigen lassen.

Der Installateur welcher schon bei uns die Wasserarmatur in der Küche montierte, schaffte es nicht mir nach 3 Tagen ein Angebot zu machen, geschweigedenn mich wie versprochen zurückzurufen.

Da ist mir eingefallen das ich fast jeden Tag auf dem Heimweg durch Andernach immer wehende Fahnen von Vaillant sah.
    Also bin ich von der Bundesstraße in das Gewerbegebiet zur Firma Boch einem Fachhändler von Vaillant gefahren. Er befindet sich in Richtung Mayen kurz nach Andernach.

Vor dem Gebäude befanden sich ausreichend Parkplätze. Nach betreten der Geschäftsräume wurde ich von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Nachdem ich ihn mein Anliegen mitteilte suchte er in einem Katalog das von mir gewünschte Modell heraus. Upps hier kostet das Gerät aber allerdings 380 € also 130 € mehr als im Bauhaus. Zusammen mit Anfahrt und Einbau käme man dann so auf ca 500 - 600 €. Da der frühestmögliche Installationstermin erst in 4 Wochen sein könnte , kam es für mich hier leider nicht zu Frage.

Die Beratung war jedoch sehr kompetent und freundlich.

Ich habe mich daraufhin für den günstigeren Kauf beim Bauhaus entschieden und den Durchlauferhitzer mittlerweile selbst montiert.

Jedenfalls war hier die Atmosphäre im den Verkaufsräumen sehr schön. Es ist ja gut für die Firma das sie viele Aufträge haben aber schlecht für den Kunden wenn man dann solange warten müsse. Jedoch war es gut diese Firma schon mal näher kennengelernt zu haben.

Noch ein paar Informationen zu dem Unternehmen:
    Boch ist ein Familienunternehmen und besteht seit 1965. Im Angebot finden sich die Bereiche Energie, Wasser und Heizwärme, von der Sanitärtechnik und der Badgestaltung über Heizungs- und Lüftungsbau bis zur Kälte - und Klimatechnik.

In der Ausstellung gibt es eine Wärme-Wasser-Welt , wo man sich einen Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten der modernen Heizungs- und Badgestaltung verschaffen kann.

Sanitär / Heizungen in Andernach